Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich komme jetzt tatsächlich auch ins Grübeln, ob ich nicht doch vorbestellen soll.

mach, dann können die HALO Bro´s zusammen fetzen!Slurms Mc Kenzie schrieb:Gern geschehen, hab das mal eben für euch erledigt.
Ich komme jetzt tatsächlich auch ins Grübeln, ob ich nicht doch vorbestellen soll.

Aus den bisherigen Videos hab ich den Eindruck gekriegt es wird der brutalste Teil, macht natürlich Sinn, daß ausgerechnet der durch kommt.

Gormi schrieb:Ich frage mich auch wo die Internetseiten (4p,GamersGlobal z.B.) aus der Pressemeldung ein "Ungeschitten" herauslesen. Die wissen doch garnicht welche Fassung die USK gesichtet hat.

Originally Posted by Microsoft Germany via facebook
Wie versprochen: Haltet euch fest, jetzt kommt´s! Gears of War 3 erscheint am 20. September ungeschnitten und mit engl. Tonspur - AUCH IN DEUTSCHLAND!! :-D Hier schon mal der neue Trailer samt, wie wir finden, echtem Hammer-Soundtrack (!!), oder was meint ihr?! ;-)

Originally Posted by Microsoft Germany via facebook
Wie versprochen: Haltet euch fest, jetzt kommt´s! Gears of War 3 erscheint am 20. September ungeschnitten und mit engl. Tonspur - AUCH IN DEUTSCHLAND!! :-D Hier schon mal der neue Trailer samt, wie wir finden, echtem Hammer-Soundtrack (!!), oder was meint ihr?! ;-)

JohnCooper80 schrieb:Originally Posted by Microsoft Germany via facebook
Dieses "und mit engl. Tonspur" heißt doch hoffentlich nur zusätzlich zur Deutschen?!? Auch wenn viele das anders sehen mögen, ich fand die deutsche Synchro der ersten beiden Teile sehr genial... Hatte schon beim 2.Teil Angst, das MS sich für Ösiland/Schweiz die deutsche Syncro spart. Wäre ja seltendämlich wenn ausgerechnet der Teil der im gesamten deutschsprachigen Raum rauskommt nun nicht mehr synchronisiert wäre...![]()
Also bitte MS, schön mit den gleichen schnodderigen Sprechern auch weiterhin deutsch synchronisieren!
"Arrggh ... Scheisse.... Die sehn auch, das wir hier keine Kekse verkaufen!!!"
Und ja zur Prophylaxe: Englische Syncro ist tausend-millionen-milliarden-Mal besser!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen