Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gern geschehen, hab das mal eben für euch erledigt.

Ich komme jetzt tatsächlich auch ins Grübeln, ob ich nicht doch vorbestellen soll.

@Zerfikka
Genauso so sehe ich das auch^^
In der Multiplayer Beta konnte ich sehen das gegenüber Teil 1+2, Gears 3 nochmal ein ganze Ecke brutaler geworden ist. Weil Opfern den Arm abreisen und damit auf ihnen herumschlagen konnte man in den andern Teilen glaube nicht.
Irgendwas passt hier doch nicht. Wenn dem wirklich so ist, dann soll MS ganz schnell Teil 1+2 neu prüfen lassen. Vielleicht bekommen sie ja eine 16er Freigabe;)

Wurde nicht bei Bulletstorm auch erst gesagt es würde ungeschnitten nach Deutschland kommen, und dann kam alles anders?

Zumal in dem Text nichts von Uncut steht :skep:

Nur Hauptsache die Mappacks sind kompatibel, dann wärs mir recht egal, bleibt eh bei der Grotte vorbestellt die AT.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Gern geschehen, hab das mal eben für euch erledigt.

Ich komme jetzt tatsächlich auch ins Grübeln, ob ich nicht doch vorbestellen soll.
mach, dann können die HALO Bro´s zusammen fetzen! :bier:

Aus den bisherigen Videos hab ich den Eindruck gekriegt es wird der brutalste Teil, macht natürlich Sinn, daß ausgerechnet der durch kommt.

money, money, money.....den rest kennste ja.:ugly:

Ich frage mich auch wo die Internetseiten (4p,GamersGlobal z.B.) aus der Pressemeldung ein "Ungeschitten" herauslesen. Die wissen doch garnicht welche Fassung die USK gesichtet hat.

Originally Posted by Microsoft Germany via facebook
Wie versprochen: Haltet euch fest, jetzt kommt´s! Gears of War 3 erscheint am 20. September ungeschnitten und mit engl. Tonspur - AUCH IN DEUTSCHLAND!! :-D Hier schon mal der neue Trailer samt, wie wir finden, echtem Hammer-Soundtrack (!!), oder was meint ihr?! ;-)

:?

Klär mich mal einer auf, kann ich nun meine AT Uncut Version stonieren und die dt. kaufen? Die dt. ist ungeschnitten? Mit der AT werde ich doch sicher wieder mit der IP Sperre Probleme haben? will endlich mal ohne VPN dlcs zocken. Danke euch

Edit: die Grotte hat nur at und uk bleibt nur Amazon oder wo bestellt ihr die usk

Angeblich ist die DV ungeschnitten und dann hättest du mit der AT-Version auch keine Probleme beim Download von Mappacks und CO. (Ist ja dann die gleiche Version.)

Anders sieht es aus, wenn die DV nun doch nicht 100% uncut ist und somit eine eigenständige Version darstellt. In dem Fall werden Mappacks, die man sich mit einem dt. Account laden kann, nicht mit der 100%-Uncut-Importversion kompatibel sein. Aber, wenn man den PR-Meldungen glauben kann, dann kommt Gears 3 uncut nach Deutschland und es ist egal, welche Version du kaufst.

Wie versprochen: Haltet euch fest, jetzt kommt´s! Gears of War 3 erscheint am 20. September ungeschnitten und mit engl. Tonspur - AUCH IN DEUTSCHLAND!! :-D Hier schon mal der neue Trailer samt, wie wir finden, echtem Hammer-Soundtrack (!!), oder was meint ihr?! ;-)

Dieses "und mit engl. Tonspur" heißt doch hoffentlich nur zusätzlich zur Deutschen?!? Auch wenn viele das anders sehen mögen, ich fand die deutsche Synchro der ersten beiden Teile sehr genial... Hatte schon beim 2.Teil Angst, das MS sich für Ösiland/Schweiz die deutsche Syncro spart. Wäre ja seltendämlich wenn ausgerechnet der Teil der im gesamten deutschsprachigen Raum rauskommt nun nicht mehr synchronisiert wäre... :?

Also bitte MS, schön mit den gleichen schnodderigen Sprechern auch weiterhin deutsch synchronisieren!
"Arrggh ... Scheisse.... Die sehn auch, das wir hier keine Kekse verkaufen!!!" :deal:

Und ja zur Prophylaxe: Englische Syncro ist tausend-millionen-milliarden-Mal besser!

JohnCooper80 schrieb:

Dieses "und mit engl. Tonspur" heißt doch hoffentlich nur zusätzlich zur Deutschen?!? Auch wenn viele das anders sehen mögen, ich fand die deutsche Synchro der ersten beiden Teile sehr genial... Hatte schon beim 2.Teil Angst, das MS sich für Ösiland/Schweiz die deutsche Syncro spart. Wäre ja seltendämlich wenn ausgerechnet der Teil der im gesamten deutschsprachigen Raum rauskommt nun nicht mehr synchronisiert wäre... :?

Also bitte MS, schön mit den gleichen schnodderigen Sprechern auch weiterhin deutsch synchronisieren!
"Arrggh ... Scheisse.... Die sehn auch, das wir hier keine Kekse verkaufen!!!" :deal:

Und ja zur Prophylaxe: Englische Syncro ist tausend-millionen-milliarden-Mal besser!

:lachweg:

Im Dashboard der xbox steht in der News "ungeschnitten" und "deutsche und englische Tonspur".

There you go.

Ich finde den Titel der News dennoch ungünstig gewählt. Sinngemäß: "hey ihr nerds, unfassbar gut, zum Finale der Trilogie dürft ihr es jetzt auch in Deutschland spielen."

Zurück
Oben