Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Bulletstorm Epic Edition wirst Du den Menüeintrag für den Launcher nicht in Bulletstorm finden.....

So Leute,

wie gesagt bin ich mit meinem Ami-Accont Online gegangen, habe Bulletstorm gestartet, und dann lief alles nach Plan. Er hat die 90MB herunter geladen, und das Spiel noch einmal neu gestartet.

Ich gehe im Hauptmenü auf GoW 3 Beta, und siehe da, es funktioniert - fast. ;) Vor lauter Vorfreude startet sich der Epic Bildschirm, komischerweise meldet sich mein Acc aber von Xbox Live ab, und nach dem Microsoft Logo komm ich wieder in's Hauptmenü...

Mei Mei...hab ich irgendwas vergessen? Müsste doch noch die 500MB für die Beta herunterladen!?

Ich meine hier irgendwo im Thread was von 11 Uhr gelesen zu haben. (Also in knapp 2 Stunden)

Edit: Hier wird von 5AMEST gesprochen, was 11 Uhr bei uns wäre. Allerdings meinen andere es wäre 9AMEST. Also in den nächsten 2 bis 6 Stunden sollte es offiziell losgehen.

Jein, es sollte über einen indirekten Umweg gehen.

Wenn du einen Ami-Account besitzt, lade dort den Launcher (90Mb) herunter, und anschließend startest du die GoW 3 Beta im Hauptmenü, dort solltest du dann die Beta herunter laden können (500MB). Wenn das passiert ist startest du diese über den Ami-Account, und anschließend über deinen deutschen Account. Sollte funktionieren.

Rein theoretisch kann ich ja meine "USB-Beta" löschen, den neuen Launcher mit der Bulletstorm Edition runterladen und dann können Sie mich ja nicht mehr bei den Eiern haben, oder? :D Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass sie das unterscheiden können und potentielle Käufer bannen/verärgern wollen. Diese "Bann-Androhung" war imo nur als Abscheckung gedacht, sodass nicht so viele User davon gebrauch machen.

Wir werden sehen ...

Zurück
Oben