Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will auch Ok Ok kann schon verstehen das mir keiner seinen Account geben möchte aber wie sieht es den aus wenn ich einem der die Beta hat meinen Zweitaccount gebe er sie kurz lädt und mir den Account zurück gibt . Würde das einer machen ?
Ich will auch Ok Ok kann schon verstehen das mir keiner seinen Account geben möchte aber wie sieht es den aus wenn ich einem der die Beta hat meinen Zweitaccount gebe er sie kurz lädt und mir den Account zurück gibt . Würde das einer machen ?
Mhm, die könnten bei der Bulletstorm Beta einen anderen Loader hochladen. Dort würden die das vllt. erkennen wenn einer mit einer alten Version spielt.
Woooow Männer Ihr macht mich scharf wie ne Granate auf die Beta, seid Ihr Sprengstoffspezialisten.
Also habe ich das richtig verstanden:
1. US-Account (hab Silber-Acc) mit Bulletstorm starten.
2. Dazu braucht man diesen Launcher, wo kann man den herunterladen?
3. Wenn man das alles erledigt hat Bulletstorm nochmal starten und dann zocken?
4. Anschließend kann es über jeden Acc gezockt werden!?