Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kommst du darauf, dass da eine IP Sperre drauf ist?

Das hier habe ich im Spielegrotte Forum gelesen und fand ich eigentlich recht einleuchtend:

Bei dem ganzen Wirrwarr gibts aber noch ne gute Nachricht, zumindest für die Gears Fans die über Bulletstorm teilnehmen. Zu sagen wir mal 95% wird man keine VPN benötigen. Da, im Gegensatz zu den Gears3 Vorbestellern der Beta Launcher und die eigentliche Beta als Patch runtergeladen werden.

Das heißt, mit einem nicht deutschen Gamertag Bulletstorm starten, Title Update1 (Patch inkl. Beta Launcher) runterladen. Anschliessend mit dem selben Gamertag den Launcher starten, anschliessend wird ein ca. 500mb großes Update heruntergeladen (keine 2GB, wie es im Beta Launcher steht). Danach kann man mit jedem Gamertag der über eine GOldmitgliedschaft verfügt die Beta spielen. Das Title Update1 lässt sich jetzt schon herunterladen, die eigentliche Beta erst am 18.04.2011.

Ihr müsst mir das natürlich nicht glauben, weil ich in diesem Fall die Quelle bin und keine Andere angeben kann.

Natürlich ohne Gewehr [ :D ] ;)

Reaver schrieb:
Wie kommst du darauf, dass da eine IP Sperre drauf ist?

Das hier habe ich im Spielegrotte Forum gelesen und fand ich eigentlich recht einleuchtend:

Bei dem ganzen Wirrwarr gibts aber noch ne gute Nachricht, zumindest für die Gears Fans die über Bulletstorm teilnehmen. Zu sagen wir mal 95% wird man keine VPN benötigen. Da, im Gegensatz zu den Gears3 Vorbestellern der Beta Launcher und die eigentliche Beta als Patch runtergeladen werden.

Das heißt, mit einem nicht deutschen Gamertag Bulletstorm starten, Title Update1 (Patch inkl. Beta Launcher) runterladen. Anschliessend mit dem selben Gamertag den Launcher starten, anschliessend wird ein ca. 500mb großes Update heruntergeladen (keine 2GB, wie es im Beta Launcher steht). Danach kann man mit jedem Gamertag der über eine GOldmitgliedschaft verfügt die Beta spielen. Das Title Update1 lässt sich jetzt schon herunterladen, die eigentliche Beta erst am 18.04.2011.

Ihr müsst mir das natürlich nicht glauben, weil ich in diesem Fall die Quelle bin und keine Andere angeben kann.

Natürlich ohne Gewehr [ :D ] ;)

ja ich sage auch nichts anderes

es gibt 4 arten in die beta zu kommen:

1. code
2. account sharen
3. USB stick
4. bulletstorm beta

ip sperre gibt es bei 1. und 2.
legal sind 1. und 4.

wenn man den code eingibt lädt man den 88MB launcher runter, vom deutschen account aus gehts gar nicht (code ungültig). vom auslandsaccount aus hat man ne ip-sperre als deutscher

mit account sharing lädt man auch den 88MB launcher herunter, dasselbe wie mit code -> ip-sperre greift

mit usb: auf dem stick ist der launcher drauf, mehr braucht man nicht für die beta. die restlichen 500MB sind ein update, und bei updates gibts keine ip-sperren.

bei bulletstorm ist der launcher im bulletstorm update drin. kann man ganz normal auch mit deutschem account laden und starten. wenn man dann morgen die beta aus dem bulletstorm menü heraus startet wirds auch das 500mb update geben das man einfach runterladen und dann loszocken kann. auch als deutscher

aLDi schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Reaver schrieb:
Ja, aber das Update kannste doch noch nicht laden, oder? ;)

i hader da au grad rum :?

Nix hadern - machen ! :grins:

Lass den Metzger da raus, den brauchen wir noch. Auf dein unmotiviertes Granadenwerfen lässt sich dagegen leicht verzichten.:grins:

Um das Beta Menu sehen zu können, muss der Onlinecode eingelöst werden, richtig?

Zurück
Oben