Eventer Twitch.tv/eventer_ 17. April 2011 #901 Welches sich beheben lässt... Zumindest gings bei mir mit dem kompatibilitäts modus für kt
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 17. April 2011 #902 Gerri schrieb: mh, ich bin immernoch am überlegen ob ich es mit dem USB Trick machen soll, hab eigentlich auch keine Lust von der Beta gebannt zu werden ^^ Zum Vergrößern anklicken....
Gerri schrieb: mh, ich bin immernoch am überlegen ob ich es mit dem USB Trick machen soll, hab eigentlich auch keine Lust von der Beta gebannt zu werden ^^ Zum Vergrößern anklicken....
WaldGespenst 17. April 2011 #903 Gerri schrieb: mh, ich bin immernoch am überlegen ob ich es mit dem USB Trick machen soll, hab eigentlich auch keine Lust von der Beta gebannt zu werden ^^ Zum Vergrößern anklicken.... tu es !!!
Gerri schrieb: mh, ich bin immernoch am überlegen ob ich es mit dem USB Trick machen soll, hab eigentlich auch keine Lust von der Beta gebannt zu werden ^^ Zum Vergrößern anklicken.... tu es !!!
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 17. April 2011 #904 Thread is mal wieder kaputt.. Ahhh...geht wieder
Gerri FSV Mainz 05! 17. April 2011 #906 tja da häng ich auch gerade aber ich denke ich warte noch ein paar Tage bis da mehr bekannt ist.
Racefreak82 17. April 2011 #907 Hat einer die Beta mit seinem zweit Account geladen und könnte mir den vielleicht mal kurz leihen ? Hab kein USB Stick
Hat einer die Beta mit seinem zweit Account geladen und könnte mir den vielleicht mal kurz leihen ? Hab kein USB Stick
WaldGespenst 17. April 2011 #908 Gerri schrieb: tja da häng ich auch gerade aber ich denke ich warte noch ein paar Tage bis da mehr bekannt ist. Zum Vergrößern anklicken.... ich denke eher wenn man wirklich gebannt wird dann wohl eher der account auf dem der download stattgefunden hat!?!
Gerri schrieb: tja da häng ich auch gerade aber ich denke ich warte noch ein paar Tage bis da mehr bekannt ist. Zum Vergrößern anklicken.... ich denke eher wenn man wirklich gebannt wird dann wohl eher der account auf dem der download stattgefunden hat!?!
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 17. April 2011 #909 WaldGespenst schrieb: ich denke eher wenn man wirklich gebannt wird dann wohl eher der account auf dem der download stattgefunden hat!?! Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm....das wäre übel für mich
WaldGespenst schrieb: ich denke eher wenn man wirklich gebannt wird dann wohl eher der account auf dem der download stattgefunden hat!?! Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm....das wäre übel für mich
WaldGespenst 17. April 2011 #911 ich habs extra mit meinem ösi runtergeladen ...morgen werde ich dann aber ganz artig über Bulletstorm zocken!
ich habs extra mit meinem ösi runtergeladen ...morgen werde ich dann aber ganz artig über Bulletstorm zocken!
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 17. April 2011 #912 ach die riskieren doch nicht so viele Gears3 käufer zu verschrecken wegen ner popeligen Beta.
zonko 17. April 2011 #913 aLDi schrieb: WaldGespenst schrieb: ich denke eher wenn man wirklich gebannt wird dann wohl eher der account auf dem der download stattgefunden hat!?! Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm....das wäre übel für mich Zum Vergrößern anklicken.... flash4y0u schrieb: nicht nur für dich Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind wir ja schonmal zu dritt.
aLDi schrieb: WaldGespenst schrieb: ich denke eher wenn man wirklich gebannt wird dann wohl eher der account auf dem der download stattgefunden hat!?! Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm....das wäre übel für mich Zum Vergrößern anklicken.... flash4y0u schrieb: nicht nur für dich Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind wir ja schonmal zu dritt.
WaldGespenst 17. April 2011 #914 Lord EKKA schrieb: ach die riskieren doch nicht so viele Gears3 käufer zu verschrecken wegen ner popeligen Beta. Zum Vergrößern anklicken.... denke ich auch! das geblubber dient jetzt nur zur abschreckung!
Lord EKKA schrieb: ach die riskieren doch nicht so viele Gears3 käufer zu verschrecken wegen ner popeligen Beta. Zum Vergrößern anklicken.... denke ich auch! das geblubber dient jetzt nur zur abschreckung!
Racefreak82 17. April 2011 #916 Racefreak82 schrieb: Hat einer die Beta mit seinem zweit Account geladen und könnte mir den vielleicht mal kurz leihen ? Hab kein USB Stick Zum Vergrößern anklicken.... Keiner
Racefreak82 schrieb: Hat einer die Beta mit seinem zweit Account geladen und könnte mir den vielleicht mal kurz leihen ? Hab kein USB Stick Zum Vergrößern anklicken.... Keiner
superschaf Moderator 17. April 2011 #917 Racefreak82 schrieb: Racefreak82 schrieb: Hat einer die Beta mit seinem zweit Account geladen und könnte mir den vielleicht mal kurz leihen ? Hab kein USB Stick Zum Vergrößern anklicken.... Keiner Zum Vergrößern anklicken.... der beta download hat ne ip-sperre
Racefreak82 schrieb: Racefreak82 schrieb: Hat einer die Beta mit seinem zweit Account geladen und könnte mir den vielleicht mal kurz leihen ? Hab kein USB Stick Zum Vergrößern anklicken.... Keiner Zum Vergrößern anklicken.... der beta download hat ne ip-sperre
WaldGespenst 17. April 2011 #919 superschaf schrieb: Racefreak82 schrieb: Racefreak82 schrieb: Hat einer die Beta mit seinem zweit Account geladen und könnte mir den vielleicht mal kurz leihen ? Hab kein USB Stick Zum Vergrößern anklicken.... Keiner Zum Vergrößern anklicken.... der beta download hat ne ip-sperre Zum Vergrößern anklicken.... seit wann?
superschaf schrieb: Racefreak82 schrieb: Racefreak82 schrieb: Hat einer die Beta mit seinem zweit Account geladen und könnte mir den vielleicht mal kurz leihen ? Hab kein USB Stick Zum Vergrößern anklicken.... Keiner Zum Vergrößern anklicken.... der beta download hat ne ip-sperre Zum Vergrößern anklicken.... seit wann?
superschaf Moderator 17. April 2011 #920 WaldGespenst schrieb: superschaf schrieb: Racefreak82 schrieb: Racefreak82 schrieb: Hat einer die Beta mit seinem zweit Account geladen und könnte mir den vielleicht mal kurz leihen ? Hab kein USB Stick Zum Vergrößern anklicken.... Keiner Zum Vergrößern anklicken.... der beta download hat ne ip-sperre Zum Vergrößern anklicken.... seit wann? Zum Vergrößern anklicken.... seit immer
WaldGespenst schrieb: superschaf schrieb: Racefreak82 schrieb: Racefreak82 schrieb: Hat einer die Beta mit seinem zweit Account geladen und könnte mir den vielleicht mal kurz leihen ? Hab kein USB Stick Zum Vergrößern anklicken.... Keiner Zum Vergrößern anklicken.... der beta download hat ne ip-sperre Zum Vergrößern anklicken.... seit wann? Zum Vergrößern anklicken.... seit immer