Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich komm soweit

Data Partition > Content > 0000000000000000 > 4D5389B9

nachdem ich den 4D5389B9 erstellt habe und ich die beta datei reinzieh heißt es das die datei schon exisitiert und dann wenn ich auf ersetzten geh kommt ein fehler und auf der box is auch keine beta zu finden

Ne, du legst den 000000000000-Ordner an, und ziehst dann den exttrahierten Beta-Ordner in die rechte Fläche.

Nein, ganz normal mit meinem deutschen Account!

ich will echt noch nicht meckern aber was zum teufel is denn da los. team deathmatch spawn killing wie die affen. kommen zu fünft an und ballern mit allen power waffen auf einmal. einfach echt mal wieder nur dumme menschen die da spieln

Ramflo schrieb:
Gears of War 3 Beta spielen ohne Code

Hab im GAF eine Anleitung gefunden, wie man die Beta laden kann, ohne einen Code zu haben geschweige denn kompliziert über einen VPN das in Angriff zu nehmen. Dass einzige was man braucht, ist ein USB-Stick, der größer als 1GB ist. Hier die Anleitung:

Steps:
1. Download and extract the beta from: http://www.multiupload.com/I2HU90MU5F
2. Plug in your USB memory stick into your Xbox
3. Goto My Xbox > System Settings > Memory > USB Storage Device > Configure Now
4. Wait while the Xbox reformats your memory stick and then plug it into your PC
5. Download USBXTAFGUI_v44 and run it.
6. Goto File > Open First USB Device
7. It should load from your memory stick and under "File System" you should see "Cache Partition" and "Data Partition"
8. The folder structure for the memory stick needs to be the following. Create folders as needed:

Data Partition > Content > 0000000000000000 > 4D5389B9 (drag extracted beta folder here)

9. Goto File > Close Current Drive
10. Unplug the memory stick from your PC and plug it back into your Xbox.
11. Goto My Xbox > Game Library > Game Demos & Trials and look for Gears of War 3 Beta
12. Load the launcher and it will prompt you to download a 500~ mb update.
13. You're done!

Ich habe das gemacht und bin gerade am laden (12. Schritt). Klappt also, nix mit IP-Sperre!

+1 Danke für den Tipp! :D

Freut mich, dass es klappt :)

Find die Beta sehr ansprechend. Grafik ist bombastisch (vor allem die Marktplatz-Map), spielerisch läuft es einwandfrei. Nur mit der shaky-cam komm ich nicht ganz klar :grins:

Ich hoffe, alle, die sich die Beta runterladen werden in Zukunft nicht mehr über Hacker, Modder und Homebrew schimpfen nachdem sie sich dank genau dieser Sachen die Beta runterladen konnten. ;)

Tipp: Die Datei vom USB-Stick auf die Festplatte kopieren. Dann kann man die Beta direkt von der Festplatte starten und muss nicht den USB-Stick stecken lassen :)

wie lange dauert eigentlich die beta?

@frisell: woran liegt es denn? kann dir ja gerne ne ausführliche anleitung mit screenshots usw machen.

Zurück
Oben