Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Spannung steigt, hoffentlich hat es (am ersten Tag) noch keine Sperre. Allerdings befürchte ich, dass man es wohl nur mit einem Gold-Account laden kann? Für's Spielen ist es ja klar, aber für den Download? Der AT-Account ist nur silber. :nein:

für die beta werden gold-acc und 2GB freien festplattenspeicher benötigt, man kann es schon im bulletstorm-menü anwählen...
anscheinend wird es nicht mehr lange dauern :)

soooo ich hab nen beta code von cliffyb bekommen

wenn ich den bei meinem deutschen account eingebe sagt er code gibts nicht

wenn ich ihn bei meinem auslandsaccount eingebe sagt er nicht available von meiner current location

also IP sperre schon an, VPN einrichten wenn man beta spielen möchte :klopf:

mit VPN gings :grins:

img_0385cqkd.jpg

img_0389mpwe.jpg

das wochenende ist gerettet :headbang:

mit der bulletstorm epic edition sollte es auch ohne vpn möglich sein die beta zu spielen wenn man das 90MB bulletstorm update hat

also hab grad mitm deutschen acc 90Mb update geladen und komm auch in die beta nur steht eben da coming soon also am montag. hoffe die 2 gig lassen sich dann ohne vpn laden

superschaf schrieb:
mit VPN gings :grins:

img_0385cqkd.jpg

img_0389mpwe.jpg

das wochenende ist gerettet :headbang:

mit der bulletstorm epic edition sollte es auch ohne vpn möglich sein die beta zu spielen wenn man das 90MB bulletstorm update hat

hast ne anleitung zur vpn lösung? ^^

Gears of War 3 Beta spielen ohne Code

Hab im GAF eine Anleitung gefunden, wie man die Beta laden kann, ohne einen Code zu haben geschweige denn kompliziert über einen VPN das in Angriff zu nehmen. Dass einzige was man braucht, ist ein USB-Stick, der größer als 1GB ist. Hier die Anleitung:

Steps:
1. Download and extract the beta from: http://www.multiupload.com/I2HU90MU5F
2. Plug in your USB memory stick into your Xbox
3. Goto My Xbox > System Settings > Memory > USB Storage Device > Configure Now
4. Wait while the Xbox reformats your memory stick and then plug it into your PC
5. Download USBXTAFGUI_v44 and run it.
6. Goto File > Open First USB Device
7. It should load from your memory stick and under "File System" you should see "Cache Partition" and "Data Partition"
8. The folder structure for the memory stick needs to be the following. Create folders as needed:

Data Partition > Content > 0000000000000000 > 4D5389B9 (drag extracted beta folder here)

9. Goto File > Close Current Drive
10. Unplug the memory stick from your PC and plug it back into your Xbox.
11. Goto My Xbox > Game Library > Game Demos & Trials and look for Gears of War 3 Beta
12. Load the launcher and it will prompt you to download a 500~ mb update.
13. You're done!

Edit: Der 14. Schritt wäre vielleicht, die Datei vom USB-Stick auf die Xbox-Festplatte zu kopieren. Ansonsten müsste man den USB-Stick zum spielen immer an der 360 lassen.

Ich habe das gemacht und bin gerade am laden (12. Schritt). Klappt also, nix mit IP-Sperre!

Zurück
Oben