Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
Gears of War 3 Beta spielen ohne Code

Hab im GAF eine Anleitung gefunden, wie man die Beta laden kann, ohne einen Code zu haben geschweige denn kompliziert über einen VPN das in Angriff zu nehmen. Dass einzige was man braucht, ist ein USB-Stick, der größer als 1GB ist. Hier die Anleitung:

Steps:
1. Download and extract the beta from: http://www.multiupload.com/I2HU90MU5F
2. Plug in your USB memory stick into your Xbox
3. Goto My Xbox > System Settings > Memory > USB Storage Device > Configure Now
4. Wait while the Xbox reformats your memory stick and then plug it into your PC
5. Download USBXTAFGUI_v44 and run it.
6. Goto File > Open First USB Device
7. It should load from your memory stick and under "File System" you should see "Cache Partition" and "Data Partition"
8. The folder structure for the memory stick needs to be the following. Create folders as needed:

Data Partition > Content > 0000000000000000 > 4D5389B9 (drag extracted beta folder here)

9. Goto File > Close Current Drive
10. Unplug the memory stick from your PC and plug it back into your Xbox.
11. Goto My Xbox > Game Library > Game Demos & Trials and look for Gears of War 3 Beta
12. Load the launcher and it will prompt you to download a 500~ mb update.
13. You're done!

Edit: Der 14. Schritt wäre vielleicht, die Datei vom USB-Stick auf die Xbox-Festplatte zu kopieren. Ansonsten müsste man den USB-Stick zum spielen immer an der 360 lassen.

Ich habe das gemacht und bin gerade am laden (12. Schritt). Klappt also, nix mit IP-Sperre!

Für die neue Seite. Sollen schließlich alle in den Genuss der Beta kommen!

Die Beta rockt! :headbang:
Die neuen Karten sind bombastisch und das gameplay gefällt mir wesentlich besser als bei Gears 1 & 2.

Ersteindruck:

G0il :D :headbang:

+ Nach Ende einer Runde wird direkt die nächste Map geladen und die Spieler bleiben zusammen (wie bei Gears1) :hurra:
+ Waffenstärke ist ebenfalls wieder näher an Teil 1 :hurra:

Optisch einfach saugeil...! :huldig:
Nach dem verkorksten zweiten Teil dürfte das Spiel im MP so genial wie der Erste werden, minus der Lags. *hoff*

Bin auch positiv überrascht, da ich GoW 3 eigentlich nur am Rande mitverfolgt habe :dhoch:

Optisch imo das bisher schönste Spiel, von der Grafikqualität erinnert es mich schon an Uncharted 2. Hab davor Crysis 2 gespielt und war daher doch etwas geflasht, von der doch wesentliche besseren Grafik bei GoW 3.

Die haben es anscheinend geschafft, das Spielgefühl vom ersten Teil mit der Epicness des 2. zu kombinieren. Super, Epic. :huldig:

Es gibt aber auch 2 kleine Mängel: die Spawnerei finde ich in manchen Partien auch scheusslich und das man für Waffen-Aufheben X kurz gedrückt halten muss stört mich auch, sonst ist alles palettei. :D

Zurück
Oben