Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PcKonsolero schrieb:Seo schrieb:PcKonsolero schrieb:Und The Darkness hat selbst Uncut, nur kleine Blutspritzer
Da gings doch um die Hakenkreuze, oder?
Ja aber die Europäische hatte keine.
PcKonsolero schrieb:Seo schrieb:PcKonsolero schrieb:Und The Darkness hat selbst Uncut, nur kleine Blutspritzer
Aber selebt wenn find ich das lächerlich. Bei Duke kann ich ja auch welche an die Tafel malen.

DC metzg0re schrieb:PcKonsolero schrieb:Seo schrieb:PcKonsolero schrieb:Und The Darkness hat selbst Uncut, nur kleine Blutspritzer
Aber selebt wenn find ich das lächerlich. Bei Duke kann ich ja auch welche an die Tafel malen.
Selbst bei Viva Pinata ( wenn mann "kreativ" mit dem Rasenmäher ist![]()

Anubis schrieb:Also ich finde das härteste bleibt Assassins Creed und gleich danach GTA4. Alleine die Thematik und dann diese Kaltblügitkeit, die man da am Tag legt, es trifft ja auch größtenteils Unbeteiligte und indirekt Beteiligte in den Spielen. Das ist ja irgendwie dem Zensurtypen egal, aber ich finde das ist schlimm.

Fergy schrieb:Naja, ein "nicht sicher" gibt es, wenn man genau ist, bei der USK ja eh nicht. Entweder sie geben "ab 18" oder verweigern die Kennzeichnung. Daher ja auch ein Nicht sicher / wollte nicht.
§ 14 Abs. 4 JuSchG schrieb:Ist ein Programm für Bildträger oder Bildschirmspielgeräte mit einem in die Liste nach § 18 aufgenommenen Trägermedium ganz oder im Wesentlichen inhaltsgleich, wird es nicht gekennzeichnet. Das Gleiche gilt, wenn die Voraussetzungen für eine Aufnahme in die Liste vorliegen. In Zweifelsfällen führt die oberste Landesbehörde oder eine Organisation der freiwilligen Selbstkontrolle im Rahmen des Verfahrens nach Absatz 6 eine Entscheidung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien herbei.
tastepolice schrieb:Das wissen wir mittlerweile Iro.

John Doe schrieb:tastepolice schrieb:Das wissen wir mittlerweile Iro.
Ich dachte, Anubis war Crazy? Wenn das Iro ist, wer ist denn dann der neue Account von Crazy (mal abgesehen von Drar)![]()
Ich bin auf jeden Fall Pepsi.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen