finds einerseits natürlich gut aber andererseits lächerlich!
denn jetzt muss man sich erst recht fragen weshalb die ersten beiden teile nicht hier erschienen sind!!
denn jetzt muss man sich erst recht fragen weshalb die ersten beiden teile nicht hier erschienen sind!!


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Spiele ohnehin nicht sonderlich brutal finde.(auch die Animation mit der Kettensäge nicht)

