Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3 kommt..... UNCUT in Deutschland auf den Markt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schön, vor allem habe ich jetzt ein weiteres Beispiel, wie scheiße die USK ist. Also ich fresse einen Besen, wenn das Spiel weniger brutal sein sollte.

Ich kaufe trotzdem die AT Version, möchte da jetzt keinen roten USK Sticker drauf haben, das würde mich doch sehr stören.

jeder teil hatte ne deutsche tonspur. auch wenn ich sie nur beim 1ten teil kurz getestet und für absolut lächelrich befunden hab.^^

Das aller geilste daran ist aber, dass wir i
n Deutschland dann auch das Gears of War Bundle bekommen mit der Slim + nochmals größeren Festplatte. Das wird gekauft. BÄM!

Bitte an MS: Die letzten zwei Spiele nochmals prüfen lassen. Dann kann ich mir endlich den DLC ohne Stress laden.

Wird auch Zeit für eine Freigabe.:kaffee: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Spiele ohnehin nicht sonderlich brutal finde.(auch die Animation mit der Kettensäge nicht)

Dieser Teil wird entweder noch harmloser oder man wird vermehrt gegen "Monster" kämpfen. ;)

Der Kampf gegen Monster ist auch nie das Problem. Aber speziell im MP macht Gears 3 als das, was USK & BPJM überhaupt nicht mögen. Und das härter, als in den Vorgängern. Allein die ganzen neuen Exekutionsmöglichkeiten sind eigentlich ein KO-Kriterium für den übereifrigen Jugendschutz in Deutschland.

pil schrieb:
Es geht ja vor sallem um den DLC denk ich doch und der ist ab jetzt möglich. Ich hab mit Gow2 aufgehört als meine Xbox kaputt ging und ich all meine ganzen schönen Maps nicht mehr spielen konnte, bei 3 steig ich dann wieder ein. :d

:hurra: :huldig: :dhoch:

Zurück
Oben