Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Nach Gears of War 3 kommt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Nachfolger von guten Titeln sind immer willkommen, vor allem wenn sie nicht im ein Jahres Modus erscheinen.

Aber irgendwann sind Setting und Szenario ausgelutscht. Dann kann das Spiel an sich noch so gut sein. Siehe Call of Duty: Die Spiele an sich sind immer noch sehr gut, aber ich kann dieses typische CoD Kriegsszenario nicht mehr sehen.

Bei Gears bin ich mir noch unsicher. Ein vierter Teil für die neue Xbox wäre vielleicht noch geil. Was ich auf gar keinen Fall will, sind Spin-Offs und Prequels in irgendwelchen parallel Universen ohne den Hauptcharakter. Ich guck doch kein 24 ohne Jack Bauer oder spiele Metal Gear Solid ohne Snake.

Story interessiert mich nicht wirklich. Aber ein Gears oder Halo im Koop ist immer wieder Geil nach dem man es allein durch hat.

Und CoD lebt doch zu 95% vom MP, ohne den wäre die Serie längst nicht das was sie ist. Und es gebe sicher auch nicht so viele Teile davon.

Es muss nicht unbedingt Marcus sein, den man spielt. Es gibt soviele interessante Charaktere im Gearsversum. Der junge Hoffmann, Tai's Erlebnisse von seiner Heimatinsel, die Schlacht von Aspho Fields in spielbarer Form und und und. Würde ich alles gerne nehmen. Hauptsache, es wird KEIN Parallel-Universum wie bei Resi mit Spiel und Filmen, sondern ein anderes Puzzleteil in ein und dem selben Universum.

pil schrieb:
Ein Open World Gow fänd ich immer noch die logischte Fortsetzung.

Gears Theft Auto oder Grand Theft Brumak?

Hello my name is Nico Fenix, im from Russia Jacinto.
My Family were killed by KGB`s (Killer-Grunt-Brumak`s), my Cousin Carmine Bellic was tortured by "pressing constantly the A button".

Wie siehts mit dem Download Content aus?
"The Locust & the Damned" "The Lost & the Deltasquad"?
:ugly:

Teil 3 von Gears..... ersmal abwarten würd ich sagen.

Egal was, es werden wieder Bullenmenschen dabei sein, die mit "kerniger" Sprache und einer gewissen Schlichtheit in ihrem Wesen glänzen. EPIC kann einfach nix anderes.
Ist halt deren Markenzeichen.

Machen sie doch auch, wenn man's genau nimmt. Sie machen halt "ihr" 0815. Oder willst Du mir jetzt erzählen, dass da eine großartige Entwicklung stattgefunden hat ? Die treten doch seit 15 Jahren auf der Stelle.

Sie haben sicherlich das Design ihrer Charaktere beigehalten, ansonsten hat es aber mit Unreal nichts zu tun. Und dazu muss man dann ja auch sagen, das Epic Games gerade mal 2 Serien hat, bei dem geringen Output kann man wohl kaum von 08/15 sprechen.

GEARS war schon ein Paukenschlag, was aber vor allem daran lag, dass es Third person ist und somit in geringem Rahmen doch "neu" (man war ja so dermaßen im UNREAL-Korsett gebunden).
Guckt man aber unter diese Haube, ist alles, von A bis Z, immer noch typisch Unreal.
Ich wette, dass wir auch in 10 Jahren nix anderes von denen sehen werden. Sie können's nicht. Und wollen womöglich auch nicht.

Also von "Bandbreite" kann da nicht die Rede sein (vgl. Insomniac, Sucker Punch, Naughty dog,...).

Man müßte mal über seinen Schatten springen und/oder einige Leute der Designabteilung austauschen. Ansonsten sehe ich schwarz für Veränderungen.

Doch wenn man mit dieser Actionsoße gut fährt, wieso sollte man davon auch weg ?

Unreal ist ein schneller Ego Shooter und Geras of War ein Deckungssystem 3rd Person Shooter und aus heutiger Sicht eine Revolution des Genres gewesen. Spiele wie z.B. sagen wir mal Uncharted würde es ansonsten so gar nicht geben wie jetzt. Da von typisch Unreal zu sprechen ist quatsch, dass spielt sich völlig anders.

Ansonsten zeigt Epik doch mit seiner Samaritan Demo das sie durchaus auch normale Menschen (mit futuristischen Fähigkeiten) genauso gut darstellen können.

Ich beziehe mich vor allem auf das Erscheinungsbild, also das grundlegende Design. Und da ist EPIC einfach total limitiert in den Möglichkeiten.
Das mag man gut finden (wenn man den Stil NOCH mag, nach sovielen Einheits-Ablegern) oder auch nicht (wenn man davon übersättigt ist).

GEARS war beileibe keine Revolution. Es lebt von seiner visuellen Opulenz, die schon mit Teil 1 erheblich war. Da gebührt ihnen wirklich Respekt, so früh schon so viel aus der Kiste geholt zu haben :dhoch: Rein spielerisch aber war das nix Neues.

Und was man mit einer DEmo zeigt, hat zunächst nix mit einem fertigen Spiel zu tun. Solange ich nix Neues von EPIC sehe, bringen die auch nix Neues hin. Und ich wette, dass ein nächster Titel entweder ein GEARS-Prequel wird oder irgendetwas anders mit GEARS im Titel :deal:

P.S. Oder BULLETSTORM 2 ;)

BAZONG schrieb:
GEARS war beileibe keine Revolution. Es lebt von seiner visuellen Opulenz, die schon mit Teil 1 erheblich war. Rein spielerisch war das nix Neues.

Hat das alles aber perfektioniert.
Die Gears of War Reihe ist einfach eine absolut grandiose Serie und macht wenig falsch.

Über den Multiplayer kann man sich sicher streiten, aber allein von der Singleplayer Kampagne ist es Action auf hohem, sehr unterhaltsamen Niveau.

Wo sind denn diese ganzen Einheitsableger, die einen übersättigen soll? Unreal Serie, Gears of War Serie und Bulletstorm. Wahnsinn ganze 2 Serien und ein weiteres Spiel (welches keinen Nachfolger bekommt.) und das alles verteilt auf ca. 15 Jahren. Jetzt wo du es sagst, kann Ichs auch nicht mehr sehen!!! Was fällt denen überhaupt ein...

Rein spielerisch orientiert sich mittlerweile jedes zweite Spiel an Gears of War, das letzte Spiel welches ein Genre so umlenkte war Halo (dein nächstes Lieblingsspiel oder? :D ) und das schaffen eben nur richtig guten Entwickler.

Darin sehe ich eigentlich eher eine Übersättigung, aber egal...

Die Unreal Engine 3 Demo zeigte Geras of War, es wäre also gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass es bei der Unreal Engine 3,5 Demo genauso sein wird, vor allem nach der positiven Resonanz. Ansonsten wenn es dir nur ums Erscheinungsbild geht, dann reicht ja gerade eine Demo. Eigentlich reicht es doch wenn ein Grafiker von denen ein Artwork malt... schon wäre bewiesen das sie es können.

BAZONG schrieb:
Du weißt, dass jetzt KILL.SWITCH kommt. Worauf Du konterst, dass der Titel ja nicht "gut" wäre und/oder GEARS das ja VÖLLIG anders zeigt usw. ;)

Ne, weiß ich nicht, da ich das Spiel verpasst habe und gar nicht kenne. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es vorher doch ein Spiel a la GoW gab.

P.S.: Aber ja, wenn ich es nach YT beurteile (wie du GoW?), denke ich, dass es mir eindeutig nicht so viel Spaß bereitet hätte

Ist doch egal, den Siegerzug des Deckungskampf System hat dieses Spiel nicht herbeigebracht. Ich sprach deshalb ja auch von einer Revolution und nicht von einer "Innovation im Genre"! Und so ist es auch.

Nach Kill.Switch krähte kein Hahn danach, nach Geras of War habe ich das Kampfsystem in jedem 3rd Person Shooter, ich glaub die einzige Ausnahme ist Vanquish (das Spiel hat es zwar auch, aber man braucht es irgendwie nicht).

Zurück
Oben