Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3 kommt..... UNCUT in Deutschland auf den Markt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo hab auch die AT Vorbestellt. Da ich Gears nicht direktnach dem Durchspielen verkaufen werd, wie ich es sonst mache. Daher will ich das hässlcihe USK Logog nicht auf dem Cover haben

Wolfgang schrieb:
Uncut mit USK Siegel?Allein das rechtfertig doch schon den Kauf. :D

Genau das, so ein historischer Release muß unterstützt werden. :bier:

Wolfgang schrieb:
Hey grad den muss ich haben.Wenn das Game dann nach 2 Wochen aus den Läden verschwindet dann werden das Sammlerstücke. :deal:

Oder man zeigt seinen Enkeln im zukünftigen totalitären Staat was früher alles möglich war. :D

Ich würde mich mal noch nicht zu früh freuen. Unter xbox.com/de-de/ gab es bis vor ein paar Minuten eine Flashwerbung für GoW3, in der es auch hieß, die deutsche Version wäre ungeschnitten. Da die aber schon wieder verschwunden ist, stimmte die Aussage ja vielleicht doch nicht so ganz... in dem Fall würde ich mal darauf tippen, dass der Multiplayer möglicherweise doch geschnitten ist, wie dies auch schon bei Dead Space 2 gehandhabt wurde.

[EDIT] Jetzt ist die Werbung wieder da.. na ja, mal abwarten.
[EDIT2]... und schon wieder weg. Da spielt wohl der Azubi gerade ein bisschen am CMS rum.

Gears Uncut in Deutschland? Und was sagen die Ösi-Händler dazu?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b4Qb6D_-0Qc[/vid]

Mit UVP-Abzockern hab ich relativ wenig Mitleid! :grins:

Aber abgesehen davon finde ich die Entscheidung jetzt nicht sooo abwegig, Exekutionen hin oder her. Generell nähren solche Freigaben auch die Hoffnung darauf, dass die USK doch noch brauchbar(er) wird und brutale Spiele klar für Volljährige kennzeichnet, diese dann aber nicht mit Indizierung und Beschlagnahmung weiter gängelt.

Gears of War 3 bleibt nach wie vor der König der seltsamsten 18er-Zulassungen - das mit Abstand härteste Spiel der Generation wird einfach freigeben. DAS wiederum zeugt eigentlich von dem vorherrschenden Unverständnis für das Medium und den seltsamen Maßstäben, da hier scheinbar die Fabelwesen als mindernder Faktor (imho über)bewertet wurden.

om3ga schrieb:
Gears of War 3 bleibt nach wie vor der König der seltsamsten 18er-Zulassungen - das mit Abstand härteste Spiel der Generation wird einfach freigeben. DAS wiederum zeugt eigentlich von dem vorherrschenden Unverständnis für das Medium und den seltsamen Maßstäben, da hier scheinbar die Fabelwesen als mindernder Faktor (imho über)bewertet wurden.

Du meinst sicher God of War 3.

Also ich finde das härteste bleibt Assassins Creed und gleich danach GTA4. Alleine die Thematik und dann diese Kaltblügitkeit, die man da am Tag legt, es trifft ja auch größtenteils Unbeteiligte und indirekt Beteiligte in den Spielen. Das ist ja irgendwie dem Zensurtypen egal, aber ich finde das ist schlimm.

Naja griechische Mythologie wird aber immer bzw. sehr oft so dargestellt, ich würde mal behaupten, dass es einfach so gehört und daher als Kunst verstanden werden darf.

God of War 3 ist aufjeden Fall das härteste was Brutalität in sachen Handlung angeht, oder auch Fallout 3\NV Uncut wenn man als Böser spielt.

In sachen Splatterei find ich Fallout 3\NV Soldier of Fortune 3am härtesten.

Zurück
Oben