lüsterneLINDA schrieb:ich finde das macht gears gleich nen zacken uncooler.
stimmt irgendwie....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:ich finde das macht gears gleich nen zacken uncooler.

Wolfgang schrieb:Uncut mit USK Siegel?Allein das rechtfertig doch schon den Kauf.![]()

Wolfgang schrieb:Hey grad den muss ich haben.Wenn das Game dann nach 2 Wochen aus den Läden verschwindet dann werden das Sammlerstücke.![]()
tastepolice schrieb:Tja, was alles möglich ist wenn Boris Schneider Johne in seinem Pegglewahn nicht mehr in Deutschland die Fäden in der Hand hält.

Zerfikka schrieb:Wolfgang schrieb:Uncut mit USK Siegel?Allein das rechtfertig doch schon den Kauf.![]()
Genau das, so ein historischer Release muß unterstützt werden.![]()

The perfect Dark schrieb:Die sind da doch alle nich ganz sauber oder?![]()

om3ga schrieb:Gears of War 3 bleibt nach wie vor der König der seltsamsten 18er-Zulassungen - das mit Abstand härteste Spiel der Generation wird einfach freigeben. DAS wiederum zeugt eigentlich von dem vorherrschenden Unverständnis für das Medium und den seltsamen Maßstäben, da hier scheinbar die Fabelwesen als mindernder Faktor (imho über)bewertet wurden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen