Zerfikka GOTTKAISER 11. März 2012 #28 aLDi schrieb: Order Confirmation received! Zum Vergrößern anklicken.... dat heißt nix, die hab ich auch gekriegt und später wurde es dann gecancelt, macht euch mal keine Hoffnung der einzige, der es bekommen wird ist azurik
aLDi schrieb: Order Confirmation received! Zum Vergrößern anklicken.... dat heißt nix, die hab ich auch gekriegt und später wurde es dann gecancelt, macht euch mal keine Hoffnung der einzige, der es bekommen wird ist azurik
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 11. März 2012 #29 Dita666 schrieb: Wtf? Zum Vergrößern anklicken.... Kaufen Junge!
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 11. März 2012 #30 Zerfikka schrieb: dat heißt nix, die hab ich auch gekriegt und später wurde es dann gecancelt, macht euch mal keine Hoffnung der einzige, der es bekommen wird ist azurik Zum Vergrößern anklicken....
Zerfikka schrieb: dat heißt nix, die hab ich auch gekriegt und später wurde es dann gecancelt, macht euch mal keine Hoffnung der einzige, der es bekommen wird ist azurik Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 11. März 2012 #31 brighT schrieb: gab's bei dem Laden nicht mal diese Kreditkarten-Geschichte? Zum Vergrößern anklicken.... PayPal? Ja Man kann aber auch ganz normal mit Kreditkarte zahlen.
brighT schrieb: gab's bei dem Laden nicht mal diese Kreditkarten-Geschichte? Zum Vergrößern anklicken.... PayPal? Ja Man kann aber auch ganz normal mit Kreditkarte zahlen.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 11. März 2012 #32 aLDi schrieb: Order Confirmation received! Zum Vergrößern anklicken....
Zerfikka GOTTKAISER 11. März 2012 #33 süß wie sich hier alle Hoffnung machen die verschicken solch schweren Packete nicht nach D und da wird es für euch auch keine Ausnahme geben
süß wie sich hier alle Hoffnung machen die verschicken solch schweren Packete nicht nach D und da wird es für euch auch keine Ausnahme geben
Zerfikka GOTTKAISER 11. März 2012 #35 kein Problem, den Gefallen tue ich dir gerne ich will euch nur einen unnötigen account bei dem Saftladen ersparen, hab da extra nen Account samt KK Daten angelegt, den ich nun wieder löschen darf
kein Problem, den Gefallen tue ich dir gerne ich will euch nur einen unnötigen account bei dem Saftladen ersparen, hab da extra nen Account samt KK Daten angelegt, den ich nun wieder löschen darf
SirHorst Ahoy! 11. März 2012 #36 Er hat halt recht, die Wahrheit kann nicht oft genug genannt werden!
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 11. März 2012 #37 Zerfikka schrieb: kein Problem, den Gefallen tue ich dir gerne ich will euch nur einen unnötigen account bei dem Saftladen ersparen, hab da extra nen Account samt KK Daten angelegt, den ich nun wieder löschen darf Zum Vergrößern anklicken.... Dann habe ich ja mit meinem Gast-Account noch einmal Glück gehabt.
Zerfikka schrieb: kein Problem, den Gefallen tue ich dir gerne ich will euch nur einen unnötigen account bei dem Saftladen ersparen, hab da extra nen Account samt KK Daten angelegt, den ich nun wieder löschen darf Zum Vergrößern anklicken.... Dann habe ich ja mit meinem Gast-Account noch einmal Glück gehabt.
gecko 11. März 2012 #38 Zerfikka schrieb: kein Problem, den Gefallen tue ich dir gerne ich will euch nur einen unnötigen account bei dem Saftladen ersparen, hab da extra nen Account samt KK Daten angelegt, den ich nun wieder löschen darf Zum Vergrößern anklicken.... kann schon sein, aber du versaust uns damit unseren schönen sonntag.
Zerfikka schrieb: kein Problem, den Gefallen tue ich dir gerne ich will euch nur einen unnötigen account bei dem Saftladen ersparen, hab da extra nen Account samt KK Daten angelegt, den ich nun wieder löschen darf Zum Vergrößern anklicken.... kann schon sein, aber du versaust uns damit unseren schönen sonntag.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 11. März 2012 #39 Zerfikka schrieb: ich will euch nur einen unnötigen account bei dem Saftladen ersparen, hab da extra nen Account samt KK Daten angelegt, den ich nun wieder löschen darf Zum Vergrößern anklicken.... Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, sofern es denn eins darstellen sollte, bestellt man auch mit nem guest account
Zerfikka schrieb: ich will euch nur einen unnötigen account bei dem Saftladen ersparen, hab da extra nen Account samt KK Daten angelegt, den ich nun wieder löschen darf Zum Vergrößern anklicken.... Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, sofern es denn eins darstellen sollte, bestellt man auch mit nem guest account