Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

'und wie, bin bestimmt eingerostet, 1 Monat nicht mehr gespielt, ich hätte jetzt keine Chance mehr. Wobei, schlecht bin ich bestimmt nicht. Vor 2 Wochen hab ich glaub ich gespielt, da war ich nicht schlecht.

Naja gegen mich müsstest du selbst nach 3 Jahren Abwesenheit mit einer Hand gewinnen :lachweg:
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich viel bei unseren Spielen gerissen habe.
Du und Reaver seids ja die perversen Pro's immer gewesen.
Lancer rult trotzdem, sogar wenn er einen Pro erwischt :grins:

War damals gar nicht einmal so schlecht bei Gow aber als das mit den Glitchen kamm und der Hostvorteil immer mehr zu spüren war habe ich das Spiel zur Seite gelegt.
Aber ich freue mich schon auf den 2ten Teil.
Da muss Fable und Fallout usw.mindestens bis 2009 warten.

Ja, der Hostvorteil... Hoffentlich haben Epic den in den Griff bekommen.
Man GoW1 merkt man nach ein paar Runden inzwischen immer, wer der Host is, da er doppelt so viele Kills hat wie alle anderen (außer er ist ein Totalnoob).
Wenn dann noch vom Host so Sprüche kommen wie "Höhö ihr seid ja alle so scheiße und ich owne euch komplett" dann könnt ich in dem Moment einfach loskotzen und wünsch mir, ich könnte gegen den Host mal auf ner "neutralen" Leitung spielen...
Es tötet für mich zwar nicht wirklich den Spielspaß, es macht immer noch Bock ohne Ende, aber in dem Moment kommen Aggressionen auf...

Ich hatte damals immer das Glück dann auch noch die berüchtigten Ami Kiddies zu haben :kotz: Das ging mir dermaßen auf den Senkel und hat mir dann auch keinen Spass mehr gemacht zu spielen.

Ist wirklich so, dass es mit Freunden/Bekannten/MitKTlern einfach am Meisten Spass macht. Auch wenn man da eben von einem NoobiNoobiNoob verschrieen wird. Das ist dann aber nur halb so schlimm :grins:

Mandos schrieb:
Ich hatte damals immer das Glück dann auch noch die berüchtigten Ami Kiddies zu haben :kotz: Das ging mir dermaßen auf den Senkel und hat mir dann auch keinen Spass mehr gemacht zu spielen.

Deswegen hab ich die Lautstärke von den Mikros der Mitspieler aus oder ganz leise. Teamorders gibts bei Ranked Matches überhaupt nicht und auf Schwachsinnsgebabbel von Amis, die mich dauernd als Nazi und sich gegenseitig als Motherfucker bezeichnen, muss ich nicht hören.
Meine eigenes Headset verstaubt auch schon seit geraumer Zeit....

Ist aber ja gerade bei Gears nicht Sinn der Sache. Ich bin ja auch nicht gerade ein Vielquatscher aber wenn ich Anweisungen von zumeist besseren Spielern bekomme dann befolg ich die auch. Sonst spielt man ja wirklich nur zu viert allein.

Aber mit den Ami Kiddies ist das echt ne Plage. Das Nazi Geblöcke hab ich mir auch schon wie oft anhören dürfen. Und dann ganz stolz war einer dass er mich als Kartoffelfresser beschimpfen durfte. Auf der anderen Seite hab ich aber auch schon dt. Mitspieler gehabt die einen Franzosen die ganze Zeit gedisst haben. Ist schade das bei Live wirklich viele Idioten unterwegs sind. Ist mitunter auch der Grund warum ich so selten live spiele.

Ja, wenn sinnvolle Orders von guten Leuten kommen, dann richte ich mich auch danach. Aber bei den Ranked Matches heutzutage kommen einfach keine Orders, ich hab ja auch meist die Mikros auf leise, so dass ich noch was hör, aber das Gelaber auch ausblenden kann, wenns mich stört.

So schaue ich eben, wo die anderen zu Beginn hinlaufen und wie sie spielen und versuche mich danach zu richten. Ich finde, es kann auch ohne Worte ziemlich gut klappen, dass man im Team spielt
Grade so Sachen wie flankieren, dem Sniper den Rücken freihalten kann man eigentlich auch machen ohne Gerede, das macht man einfach :)

Mandos schrieb:
Ist schade das bei Live wirklich viele Idioten unterwegs sind. Ist mitunter auch der Grund warum ich so selten live spiele.

nicht unbedingt, das idiotentum ist allerdings bei GoW extrem hoch, deswegen spiele ich es auch nicht. und wenn's hochkommt, behaupte ich einfach in der lobby, dass mein headset kaputt ist und stelle die pfosten auf stumm:)

el_barto schrieb:
Man GoW1 merkt man nach ein paar Runden inzwischen immer, wer der Host is, da er doppelt so viele Kills hat wie alle anderen (außer er ist ein Totalnoob).

:oops:

Wollen wir mal gemeinsam üben?

frisell schrieb:
Mandos schrieb:
Ist schade das bei Live wirklich viele Idioten unterwegs sind. Ist mitunter auch der Grund warum ich so selten live spiele.

nicht unbedingt, das idiotentum ist allerdings bei GoW extrem hoch, deswegen spiele ich es auch nicht. und wenn's hochkommt, behaupte ich einfach in der lobby, dass mein headset kaputt ist und stelle die pfosten auf stumm:)

Geil :lachweg: Irgendwie sowas muss ich mir für Gears 2 auch überlegen. Denn da will ich im MP nochmal richtig angreifen *und wehe Fungus und Reaver lachen jetzt :klopf: *

Aber mit den Ami Kiddies ist das echt ne Plage

Das war wirklich schlimm wie die teilweise ins Mikro quietschten, da kamm einen das:kotz: .
Am Anfang wie ich Gow online zu spielen anfing dachte ich mir ich bin der Gow Gott:staun: konnte alleine ganze Teams aufmischen bis ich dann merkte das ich einen gewaltigen Hostvorteil hatte.
Wenn ich mit einem Team unterwegs war ging es ja noch, aber meist wenn es eins gegen eins ging war ich stark unterlegen.

es ist allerdings was anderes wenn du mit kumpels spielst, dann macht das game richtig spass...
man müsste irgendwann wieder einen termin machen, bisschen übung vor GoW2 kann nicht schaden...

Man gestern hab ich wohl meine Grösste Abreibung seitdem ich live zocke bekommen. da konnte selbst fungus nix mehr retten.

Aber nach zwei tagen exsesiver Foren aktivität lag mein GoW Skill unter dem von meiner Oma.

und die liegt unter der Erde.

Also falls eine Runde zusammenkommen sollte wäre ich sofort mit von der Partie, aber meine Skills werden weit vom Durchschnitt entfernt sein.
Also bin ich sowas wie eine Zielscheibe die sich ein bisschen bewegt ;)

Der_Geächtete schrieb:
el_barto schrieb:

:oops:

Wollen wir mal gemeinsam üben?

Ich verfolg mal den GoW-Verabredungsthread, wenn mir mal ein Termin in den Kram passt (hab im Moment nicht mehr ganz so viel Zeit zum Zockem), dann bin ich auch mal mit von der Partie. Für euch entstaube ich sogar mein Headset :D

Ich kann aber leider überhaupt nicht sagen, wie mein Niveau ist, da das sehr stark schwankt^^ An manchen Tagen geh ich bedröppelt und gedemütigt mit 3 Kills vom Feld und nix will klappen und an anderen Tagen walze ich komplette Teams im Alleingang mit der Schrotflinte platt...

Paypack schrieb:
Also falls eine Runde zusammenkommen sollte wäre ich sofort mit von der Partie, aber meine Skills werden weit vom Durchschnitt entfernt sein.
Also bin ich sowas wie eine Zielscheibe die sich ein bisschen bewegt ;)

das ist bei mir genauso :)
ich habe dich bei XBL geaddet, man kann sich was einfallen lassen...

Zurück
Oben