Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging mir dermaßen auf den Senkel und hat mir dann auch keinen Spass mehr gemacht zu spielen. 
Mandos schrieb:Ich hatte damals immer das Glück dann auch noch die berüchtigten Ami Kiddies zu habenDas ging mir dermaßen auf den Senkel und hat mir dann auch keinen Spass mehr gemacht zu spielen.
Mandos schrieb:Ist schade das bei Live wirklich viele Idioten unterwegs sind. Ist mitunter auch der Grund warum ich so selten live spiele.
el_barto schrieb:Ja, der Hostvorteil... Hoffentlich haben Epic den in den Griff bekommen.
Man GoW1 merkt man nach ein paar Runden inzwischen immer, wer der Host is, da er doppelt so viele Kills hat wie alle anderen (außer er ist ein Totalnoob).

frisell schrieb:Mandos schrieb:Ist schade das bei Live wirklich viele Idioten unterwegs sind. Ist mitunter auch der Grund warum ich so selten live spiele.
nicht unbedingt, das idiotentum ist allerdings bei GoW extrem hoch, deswegen spiele ich es auch nicht. und wenn's hochkommt, behaupte ich einfach in der lobby, dass mein headset kaputt ist und stelle die pfosten auf stumm![]()
Irgendwie sowas muss ich mir für Gears 2 auch überlegen. Denn da will ich im MP nochmal richtig angreifen *und wehe Fungus und Reaver lachen jetzt
*Aber mit den Ami Kiddies ist das echt ne Plage
.
konnte alleine ganze Teams aufmischen bis ich dann merkte das ich einen gewaltigen Hostvorteil hatte.Der_Geächtete schrieb:el_barto schrieb:Ja, der Hostvorteil... Hoffentlich haben Epic den in den Griff bekommen.
Man GoW1 merkt man nach ein paar Runden inzwischen immer, wer der Host is, da er doppelt so viele Kills hat wie alle anderen (außer er ist ein Totalnoob).
Wollen wir mal gemeinsam üben?
Paypack schrieb:Also falls eine Runde zusammenkommen sollte wäre ich sofort mit von der Partie, aber meine Skills werden weit vom Durchschnitt entfernt sein.
Also bin ich sowas wie eine Zielscheibe die sich ein bisschen bewegt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen