Woho, gestern endlich den Single player mit Brüderchen angefangen und ich glaube,, wir haben es bis Akt 4 gespielt. Was soll ich sagen, ich bin sprachlos von dem Spiel, WAHNSINN, einfach unglaublich wie gut dieser Shooter geworden ist, die Grafik, Megabombe, ich hab vieles erwartet aber nicht so was, hätte nie gedacht dass das Spiel so hübsch ist und sich so gut spielen lässt. Mega, bin immer noch geflasht.

Ganz fetten Respekt an Epic für dieses Meisterwerks des Aktionkinos, was ein Tempo als Taschentuch ist, ist Gow für Shooter, es ist die ganz klare Referenz in diesem Bereich und lässt imo jeden Shooter extrem alt aussehen, der Coop ist so Bombe bei dem Spiel, unglaublich. Ich hab gestern gleich mal den Beamer angeschmießen gehabt und bin aus dem staunen nicht mehr herausgekommen, die Abwechslung auch, man macht das Spaß.
Das Viech auf dem See.

Junge, junge, junge.

Mit der nächsten Gen hätte ich das erwartet aber jetzt wirklich noch nicht, bin stark beeindruckt muss ich sagen. Der Wurm.

Ich musste so derb lachen als ich da mit meinen Männchen so blutverspritzt war, das gibts kein zweites Mal, so etwas muss man erst mal so gut designen, ich liebe Epic dafür, ein wahres Killerspiel Meisterwerk.
Also heutre spiel ichs wohl durch und dann wird Wahnsinnig angefangen, das muss ich gleich noch mal durchspielen.
Und ich dachte, Killzone sieht schon sehr fett aus, also das Spiel muss Gow 2 erst mal toppen in Sachen Grafik, ich mags nicht zu glauben dass das geht. Und wenn ich 100€ für das Spiel gezahlt hätte, das Erlebnis wäre es miur wirklich wert gewesen so im Nachhinein. Shooter referenz. Von der Geschichte gefällt es mir auch derb gut, schön düster, brutal und passt alles.