Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wat? Das ist das erste was ich angemerkt habe und man mir dann sagte, es hat sich nichts verändert. Ich hab nie was anderes behauptet. Die schlimmste Neuerung ist aber, dass man stehen bleiben muss und dann erst schießen kann, also man muss A loslassen, war früher nicht so. Oder ich weiß nicht woran es liegt aber das finde ich noch sehr gewöhnungsbedürftig.

Das merkt man eigentlich sofort, besonders bei der Boomer bei Gridlock ist es mir das erste Mal so richtig aufgefallen als ich den Gegnern direkt in die Arme gehüpft bin.

@pil
sry aber ich hab von dir einfach immer nur gelesen wie nahe sie die steueurng an die perfektion gebracht haben. soltle jetzt auch keine flame sein.:)
muss man gegen bots probieren ob das nun einfach anders läuft oder ob man wirklich den moment abwarten muss bis man sich wieder regulär bewegen kann.

Also die Steuerung ist ja auch besser als bei Teil 1, ich hab vorgestern 1 wieder gespielt, oje, dieser Raodirun, unglaubich viel besser jetzt und auch das bouncen jetzt, ganz klar besser, versagt haben sie meiner Meinung nach bei der Shoti die sich zu schwerfällig anfühlt, gerade in Panik Situationen, also spontan schießen geht mir der nicht mehr, vom Gedanken zu schießen bis zum Schuß 1 Sekunde, das Ziel ist meistens schon aus dem Schussfeld bis die Kugel den Lauf verlässt, entweder bin ich plötzlich der Vollnoob bei dem Spiel oder eben ich muss mir die Pumpe wieder ganz hart antrainieren, momentan komm ich nicht damit zu recht, und das mit dem Aufheben wobei mir das nicht so häufig passiert, muss man nur kurz warten, geht halt nicht mehr so wie früher wobei man deswegen keinen Zeitverlust hat. Aber wie soll ich trainieren bei der Spielevermittlung. Geht irgendwie nicht bei mir, dsas depremiert schon.

|kiwi| schrieb:
@pil
sry aber ich hab von dir einfach immer nur gelesen wie nahe sie die steueurng an die perfektion gebracht haben. soltle jetzt auch keine flame sein.:)
muss man gegen bots probieren ob das nun einfach anders läuft oder ob man wirklich den moment abwarten muss bis man sich wieder regulär bewegen kann.

Naja, da muss ich pil aber mal unterstützten. Die Steuerung ist absolut klasse, alles spielt sich toll, man ist fast immer Herr der Lage, und wenn man sich beim aufheben darauf einstellt, kann man auch gut zurückspringen. Die Steuerung ist imo in seiner ganzen Erscheinung sehr genial und so gut wie perfekt.

hey ich hab nie gesagt dass sie die steuerung verschlechtert haben:)
ich müsst teil wieder mal intensiv spielen ums zu vergleichen, aber ich hab auhc die alte (abgesehen vom verhunzten roadirun nach dem update) gut in erinnerung. mir fielen aber halt auch bei teil2 hin und wieder schnitzer auf. vor allem wenn beim start einer runde, was aber halt auch großteil and en spawns liegt. die steuerung war ja schon immer ein ganz dickes plus von gow.

Gut, zu Anfang von KOTH oder Annex sind die Punkte schlecht gelegt, ein Team hat da öfter Vorteile und man müsste einen Punkt in der Mitte nehmen. Die Spawns waren bei mir nie schlecht, bis auf Spawnkiller ist mir da auch wenig aufgefallen. Deswegen sind das wohl mehr Einzelfälle die mal schlecht waren, manche Kritikpunkte habe ich ja noch nie in meinem deutschen GoW Kreis gehört.

na ich meinte gar nicht die KOTH spawns (die ich übrigens vor ner wohe mal kritisiert hast und du mir nicht zugetsimmt hast:D), sondern die spawns der eigenen figuren zum rundenstart. war machine war da bei teil1 so n paradbeispiel wo immer einer die arschkarte hat und zu anfang gleich in die mauer gesprungen is:P
hätte mir halt gewünscht dass sie das im nachfolger ganz abschaffen aber s kommt halt immer noch stellenweise vor (vor allem auf security).
was spawnkillen angeht, is guardian auf avalanche ne katastrophe. bin letztens direkt hinter gegnerischen leader gespawned weil er immer noch mehr der weniger beim startpunkt war. klar, is natürlich ne gute art um gegen das einbunkern vorzugehen, aber trotzdem fand ich das schon ziemlich heftig.

Öhm, sry aber da herrscht bei mir wenig Verständnis bei deinem Erlebnis auf Avalanche. Der Anführer soll sich bewegen, in Deckung gehen, aber auch mithelfen und unterstützen, nicht nur an einem Fleck kleben und sich nie blicken lassen. Wenn einer direkt hinten mit der Säge warten würde, würde ich es verstehen, aber als Führer sich irgendwo mit Granaten eincampen wird bestenfalls mit Spawn im Rücken bestraft

wie ich schon sagte...im prinzip ja "nett", nur passiert das auch, wenn man etwas weiter vorne (auf dem holzbalkon, also direkt vorm spawn) mit jemanden kämpft der zb knapp ausserhalb is. man hockt da also in der deckung und deckt eventuell mit nem mitspieler beide eingänge ein und schwups spawned einer beim spawn und sägt einen. und das nervt halt auch egal ob man anführer is oder net^^

und ich bezweifel dass epic darauf gezielt geachtet hat um campen zu verhinden...ansonsten hätten sie die nades in der form nämlich nie eingebaut:P

Haben die eigentlich die zerstörbare Umgebung irgendwie über Board geworfen? Ein bisschen Putz fällt manchmal ja ab aber so wie in der Tech Demo sieht es überhaupt nicht mehr aus, ich konnte noch keine Deckung entdecken die man zerstören kann. Ihr?

Jep, davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Ich finde es genauso lächerlich, was aus Canals geworden ist. Erst protzen sie mit toller Wasserdarstellung und dann legen sie die Map, wo der Boden zu 60% mit Wasser bedeckt ist, buchstäblich auf Eis...

Ich könnte ja bei Mansion weitermachen..... :I

@Kiwi

Nö, finds so schon sehr gut und optimal. Man muss sich halt etwas verständigen.

nö...und das is im MP imo auch gut so^^

um nochmal kurz zu guardian zu kommen: fändet ihrs net auch besser, wenn man seinen eigenen anführer und net den gegnerischen sehen könnte? ich mein...campen kann man ja auch anders verhindern (dass zb die anzeige erst kommt wenn der kerl länger wor rumsteht), aber ich hätts nett gefunden wenn man ähnlich wie bei halo seinen anführer immer gleich orten könnten.

edit. gibts eigentlich nen grund warum man nur eine der relativ sinnlosen giftnades aufnhemen kann, aber dafür 2 der völlig überpowerten fragnades? cool wärs wenn man beim aufnehmen der giftnade seine rauchnade behalten würde.

Ehm...laut Kriegstagebuch-Übersicht der Sammlerstücke ich 28 Sachen gefunden, aber den Erfolg nicht.

Bei der Erfolge-Übersicht ist der Balken auch noch nicht voll.

Ist das n Tippfehler oder habe ich was falsch verstanden?

Naja, vielleicht verstehe ich ja auch was falsch, aber eigentlich dürfte doch mit dieser Anzeige
foto031me1.jpg

nicht das noch geschrieben stehen, oder? :?

prsz4.jpg

Zurück
Oben