Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DIe Steuerung ist flüssiger, Drehungen der Cam funktionieren irgendwie genauer, kann es nciht wirklich beschreiben, aber es ist um Nuancen anders als beim Erstling.
Auch das Cover-System funktioniert viel besser, man kann flüssiger und gezielter in die Deckung rein und aus der Deckung raus und es ist viel weniger hakelig.

Das hast du jetzt von mir abgelesen, gibs zu. :D

Genau das meine ich, merkt man sofort. Man kann jetzt aber wenn man an der Wand lang läuft, nicht mehr schneller laufen, das haben die geändert, zu meinem Nachteil aber gut, so schlimm ist es auch nicht. Ich hätte mir nur noch gewünscht, mit Y blind nach hinten schießen zu können aber das können die ja in Teil 3 dann einbauen.

Hab gerade ein paar wenige Multimatches gemacht. Das Matchmaking System ist ja mal nur furchtbar. Wie lange dauert das denn bitte bis man da spielen kann? Schade finde ich dass man die Spielart nicht fest aussuchen kann. Ich gebst zu, ich bin ein langweiliger Kriegsgebiet Fan und mag am liebsten das spielen. Über kurz oder lang werden es da wohl nur private Spielerlobbys bringen.

Edit. Ach noch was. Bekomme bei Beginn die Meldung das ne Firewalleinstellung eventuell negativ auf den Spielfluss auswirkt. Was muss ich denn am Router da umstellen?

pil schrieb:
Das hast du jetzt von mir abgelesen, gibs zu. :D

:P

Das zeigt nur, dass die Steuerung wirklich verändert wurde, wenn das mehrer Leute gleich sehen.

Man löst sich auch besser aus ner Deckung raus, beim ersten Teil hat das Spiel manchmal nicht richtig erkannt, wann man aus ner Deckung weg wollte und hat einen sozusagen "festgehalten", wenn man im falschen Winkel den Stick von der Deckung weg gedrückt hat.
Das ist jetzt nicht mehr so, wenn man aus der Deckung weg will, kommt man auch sofort und übergangslos raus

Mandos schrieb:
Hab gerade ein paar wenige Multimatches gemacht. Das Matchmaking System ist ja mal nur furchtbar. Wie lange dauert das denn bitte bis man da spielen kann? Schade finde ich dass man die Spielart nicht fest aussuchen kann. Ich gebst zu, ich bin ein langweiliger Kriegsgebiet Fan und mag am liebsten das spielen. Über kurz oder lang werden es da wohl nur private Spielerlobbys bringen.

Edit. Ach noch was. Bekomme bei Beginn die Meldung das ne Firewalleinstellung eventuell negativ auf den Spielfluss auswirkt. Was muss ich denn am Router da umstellen?

Such mal nach dem Nat Thread von Evin. Dein Nat ist nicht offen was bedeuten kann, dass manch anderer Spieler nicht in deine Lobby kommen kann und dies deswegen nur unnötig länger dauert, bis man Mitspieler findet. :D

PS:
Auch ne Rolle geht nun schneller, die Animation wird kürzer sein denke ich.Aber Waffenwechsel geht nicht mehr so schnell und auch bis die Pumpe schießt, vergehen Ewigkeiten.

also ich hatte vorm patch beim ersten teil absolut keine probleme. selbst mausoleum war mit n bissl übung kein problem. aber wie gesagt...dass der roadirun flüssiger läuft seh ich schon. trotzdem gibts immer noch kleine fehler. den bug dass man net ind ekcung gehen kann wenn direkt neben schon einer hockt gibts noch und auch schnelles umdrehen hat zumindest gestern n paar mal net so geklappt wies sein sollte.
aber gow war für tolles gameplay ja schon immer bekannt. lediglich das waffenwechseln trübt dsa ganze.

Also ich hätte mir auch ne Möglichkeit gewünscht, wenn ich nach vorne laufe, zu springen und mich dabei umzudrehen, das sieht immer ein bisschen unrealistisch aus, wenn man sich mit dem Körper drehen muss. Auch das hätte man der Y Taste belegen können, RE4 hatte doch so ne Funktion.

Die Kamera wackelt auch weniger beim Roadie Run und man kann besser nach vorne schauen, da die Kamera seitlich versetzt wurde
. Find ich ziemlich gut, im ersten Teil ist man teilweise ziemlich blind durch die Gegend gerannt, da die Kamera zu arg gewackelt hat und der Chara in der Mitte vom Bild war

Oh, das Ende kommt aber sehr plötzlich :D. Aber sehr geiles Spiel, wenngleich ich die Meldungen, dass es deutlich umfangreicher als Teil 1 ist nicht ganz nachvollziehen kann, kam mir ungefähr genauso lang vor.

Hat mir insgesamt nen Tick besser gefallen als Teil 1, wobei beide ihre Stärken haben. Der erste Teil hatte imo teilweise noch coolere Locations und der Kampf gegen die Berserkerin bleibt für mich der spannendste und coolste Gears of War Moment. Dafür hat der 2. Teil deutlich mehr Abwechslung bei den Gegner und endlich auch die großen Borcken und grafisch ist es - bis auf ein paar kleine Details wirklich grandios und nochmal verbessert gegenüber Teil 1. Auch die Charaktere sind mir im zweiten Teil endlich sympathisch geworden. Toptitel :dhoch:.

Das mit den Charakteren ist mir auch so gegangen.
Von allem irgendwie mehr. Mehr cooler Coletrain Scheiß.
Mehr Dom Dramatik und Marcus ist irgendwie noch zynischer.
Und Baird ist halt immer noch ne Muschi. :grins:

Der erste Teil hatte imo teilweise noch coolere Locations und der Kampf gegen die Berserkerin bleibt für mich der spannendste und coolste Gears of War Moment.

Die Phase unter der Erde hat mir in GoW2 ein wenig zu lang gedauert und wurde mir ein bisschen zu Fantasy mäßig. Ein paar mehr Horrorelemente hätte ich mir gewünscht. Ein Nachtlevel im Wald oder ala Ravenholm hätten mir gut gefallen, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das Spiel ist wirklich fantastisch, die Szene mit Maria fand ich übrigens richtig derbe. :deal:

Ne Frage in die Runde.... Ist hier irgendjemand der sein Code für die Flashback Karten nicht braucht (z.b weil er nicht goldig ist etc.)....

Ich würde gegen nen Monatsabo oder so tauschen....

PS: Gleich vorweg. Ich bekomm GOW am Dienstag als Promo Version...

so, ich bin durch. Fand das Ende etwas abrupt und einige Fragen bleiben offen...

die Locust haben jetzt menschlichen Ursprung? wird ja in der Forschungsanstalt relativ deutlich angedeudet... vielleicht mutiert durch Immulsion?
Was für eine Verbindung hat Marcus´ Vater zur Königung?

Ich schätze mal, dass irgendjemand für die Pendulumkriege damals künstliche Supersoldaten haben wollte und daraus die Locust entstanden sind. Die Kriege waren aber vorüber, bevor die Locust einsatzbereit waren und das Projekt geriet in Vergessenheit (vielleicht auch, weil es von der Seite initiiert wurde, die dann am Ende verloren hat, so dass keiner die Top Secret Infos weiterreichen konnte). Und der Vater von Marcus war der leitende Wissenschaftler, der irgendwann abgedreht ist und die Locust als seine Kinder betrachtet. Dann brauchte er natürlich jemanden, der sie kontrolliert, das ist dann die Königin, vielleicht seine Liebhaberin, Frau, was weiß ich.

In jedem Falle wäre das ne ziemlich öde Erklräung.

Ich denke dass die Menschen mit den Locust expermentiert haben um eben jene Supersoldaten zu bekommen. Dabei ist aber was schief gegangen wodurch die "Leuchtenden" entstanden sind. Und die hat Marcus freigelassen. Was sein Vater wohl verhindern wollte. :)

och, so öde wäre die Erklärung nicht.
Würde z.B. erklären warum die Locust englisch können :D
finds nur doof, dass so vieles angedeudet, aber wieder fallgenlassen wird.

@Evin

aber warum sieht die Königin so menschlich aus, warum sprechen sie menschlich?

Haben Gears 2 auch gerade im Co-op durchgezockt!

Was soll ich sagen: Das Spiel ist einfach genial!! :huldig:
Habe den ersten Teil schon geliebt und Teil 2 setzt noch eins drauf! Der 5. Akt ist einfach der Oberhammer!

Morgen fangen wir dann auf "Wahnsinnig" an! :headbang:

Zurück
Oben