Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, mach dir einen US Account. Höre nicht auf Pil und gehe über Los und sack dir die 4000 Points ein. :D

'Ich hab auch nen US Account, das ist doch eh Pflicht neben dem Ösi Ding.

keine Ahnung, aber gut zu wissen.
Wie gesagt es haben einige behauptet es würde mit ihrem Ösi-Account nicht gehen.
Hat mich auch gewundert, aber seit Toyota wissen wir ja....nichts ist unmöglich ;)

Bei manchen ging es halt nicht. Manch Demos und Videos gibts halt auch nur auif dem US Marktplatz, deswegen lohnt sich so einer auch. Evin könnte ja mal einen US Account erstellen für uns. :D

Hat sich eigentlich schon irgendwer außer mir den Abspann komplett angesehen? :popcorn:

Da kommt dann ein ur geiler Funkspruch: "Hallo .... arch, arch ... lautes Rauschen ... Hallo??? Kann mich jemand hören? ... Rauschen ... Hier ... Hier ist Adam Fenix! ... Rauschen ... Kann mich irgendjemand hören? ... Rauschen ... Was habt Ihr getan??? ... Rauschen .... Funkspruch-Ende!

Ur geil ... :sabber:

also ich hab jetzt kiki ne gute stunde dabei zugeguckt und für mich beschlossen das auf jeden fall nicht zu spielen.
Zugegeben - die grafik ist nice, scharf. Aber die Art der Grafik - quasi das Design des ganzen "törnt" mich total ab - da ist wirklich nix stimmig bzw. nix bringt mich in Stimmung.
Das Blut sieht aus wie Wachsketchup mit extra glanzklarlack...Dauerfeuer aus allen Richtungen, nicht enden wollende Gegnerscharen und ein unsägliches total unpassendes Motionblur..

Das blut dürfte aber in der tat heller geworden sein.

ich habe auch das gefühl das es in teil 1 merh Weinrot war.

und zu nicht enden wollenden gegnerschaaren und dauerfeuer aus allen richtungen.

Wenn dich das jetzt schon nach einer Stunde dtresst wart mal bis kurz vor schluss von dem game! Da hab ich selber schon gestaunt weil echt aus 360° dauerfeuer herrscht!

Zurück
Oben