Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp. Der Hammer-Code lag extra bei, also nicht in der Packung mit eingeschweißt. Der Code ging auch aufm dt. Marktplatz einzulösen. Den Lancer hab ich jetzt auch, der ging aber nur auf dem Ami-Acc (AT ging auch nicht). Komische Sache hier.

@reaver
ich dachte auch dass die neue hammerbust keine automatik is. is sie aber:/
einerseits scheisse, andereseits können so net die penner mit den turbo controllern rumcheaten.

die jungs von 4players loben gears2 in den höchsten tönen:
"Es gibt derzeit nichts da draußen, was grafisch mit dieser Pracht mithalten könnte"

wie schon teil 1:
"eilte der Konkurrenz von Sony technisch davon und stellte auch noch den PC in Frage"

man ich will auch endlich! :traurig:

|kiwi| schrieb:
@reaver
ich dachte auch dass die neue hammerbust keine automatik is. is sie aber:/
einerseits scheisse, andereseits können so net die penner mit den turbo controllern rumcheaten.

Hm? Die schießt so schnell wie du drückst, deswegen ists ja mit den Turbocontroller schon ein gewaltiger Vorteil. Zumal sie auch stärker ist als die Lancer.

also du kannst den trigger auch durchgedrückt lassen und kannst so das magazin leeren. kann aber sein dass sie dadurch um einiges ungenauer wird.

Ob sie ungenauer wird, weiß ich nicht. Aber auf jeden fall schießt man "manuell" mit der Hammerburst nicht schneller, als wenn man den Trigger gedrückt hält. Das hab ich gestern ausprobiert.

Servus leud,

ich bräuchte nun schon sehr früh hilfe, stecke schon in Level 3 fest.

Quasi dort wo es das erste mal mit den Fahrzeugen los geht und ich den Bohrer beschützen soll. Die Steinschläge kann ich soweit alle meist abfangen aber die Reaver die ja von links angreifen nicht. Ich töte die 2 locust aber den Reaver kann ich nicht töten! Der hällt verdammt viel aus und rammt mich 2 mal und das wars dann. Die Minigun ist immer überhitzt und ich komm grad nicht weiter.... Kann ja nicht daran liegen das ich Hardcore zocke?

Wer hat mit ein Tipp, muss ich den Reaver töten? Wo treff ich den am besten? Muss es die Minigun sein oder geht auch der Lancer? Wie viele davon kommen den, nur einer?

Danke euch

Kurz bevor die Minigun überhitzt aufhören zu schießen und kühlen. In ca. einer Sekunde ist sie wieder komplett kühl.

Bei den Reavern schieße ich meistens auf den Reaver selbst die Reiter kaum zu treffen sind bzw. auf hardcore zuviel eingesteckt hatten.

du hast auch auf hardcore gezockt, mhmm kommt nur ein reaver? hoffe as nur einer kommt.... bin gestern fast verrückt geworden aber ich wusste bis dato das mit dem kühlen nicht....

habs jetz auch :hurra: aus der thek :D

erstmal in ruhe den singleplayer zocken und dann werd ich mal schauen wie der multiplayer so ist ... bei GOW1 hab ich damals nur die kampagne gespielt

maaaaah ich will nach hause aber ich darf nich ... und heute abend kann ich auch nicht sofort loszockn :traurig:

Zurück
Oben