Mandos schrieb:
Ja und? Wo sind die ersten Berichte?

Mußte gestern tatsächlich schon 2 Leute in der Freundesliste "ertragen" die es gespielt haben. Jetzt will ich aber auch was hören hier
Ja,ja ist ja gut. Gestern konnte ich nix mehr berichten, da hab ich gezockt bis ich nicht mehr gradeaus gucken konnte. Vorab muss ich sagen,dass ich unterhalb der Woche kaum zum zocken komme, nach der Arbeit bin ich meist zu kaputt. Gestern wurde natürlich ne Ausnahme gemacht, nach Feierabend schnell gegessen und losgefatzt. Allein das spricht schon für die Qualität dieses Titels

Hab dann mit nem Kollegen die ersten zwei Chapter auf normal absolviert. Kaum war der erste Abschnitt geladen, war es wieder da, dieses vertraute Gears Gefühl, was hab ich das vermisst. War ja damals so dumm den ersten Teil zu verkaufen, nochmal passiert mir das nicht.
Zum Spiel, nach dem ganzen Hype kann die Erwartungshaltung natürlich enorm sein aber macht euch nix vor, wenn ihr GoW1 kennt, dann wisst ihr was euch beim 2.Teil erwartet. Im Prinzip fühlt es sich wie der 1.Teil, nur mit ein paar neuen Waffen,Gegner und Arealen an. Aber die Inszenierung und bombastische Action sind erstklassig, die Grafik zum Teil atemberaubend, mein Kollege meinte zwischendurch nur "Boah, fuck Killzone 2"

Die deutsche Synchro ist ganz gut, hab dennoch auf Englisch umgestellt, da diese noch einen ticken besser ist, grade die Sprüche von Marcus und Don kommen so noch etwas cooler rüber. Und von wegen "more badass", der Gore Faktor ist mal wieder vom feinsten, was euch am Ende des 2.Chapters für ein Blutbad erwartet ist ja schon fast nicht mehr feierlich
Im Koop rockt das Teil wieder die Hütte, da geht vom Spielspass her nix drüber, ich werde es auf jeden Fall nochmal auf Hardcore und Insane mit nem Kollegen durchspielen und dann werde ich mal zur Abwechslung in den Mp reingucken. Ich freue mich schon auf heute abend und darauf mal den Horde Modus auszuprobieren.