Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann solltest du schon heute abend nicht mehr reinschaun

Kollege hat vorhin im Gameshop 2 Exemplare besorgt und mir meins vorbeigebracht, grade stärke ich mich noch und dann werden Horden von Locust zerfickt.

Das sind die echten Forenfreunde - in jedem Thread stalkt er mir nach und reibts mir unter die Nase :grins:

Ja und? Wo sind die ersten Berichte? :popcorn: Mußte gestern tatsächlich schon 2 Leute in der Freundesliste "ertragen" die es gespielt haben. Jetzt will ich aber auch was hören hier :deal:

Vielleicht war ich das ja mit meinem Kumpel , haben Coop gezockt :D
Auf jeden Fall toll, ich meine grundsätzlich ist ja alles bekannt.
Das sieht aus und spielt sich wie der erste Teil.
Allerdings war am Anfang mehr los und auch "grössere" Viecher kommen mal etwas häufiger vor.
Selbst unter der Erde ist es nicht zwangsläufig nur braun in braun (wenn aber natürlich teilweise schon etwas trist).
Die Sprüche sind ähnlich gut und witzig wie in Teil 1.
Also hier wird das Rad nicht neu erfunden und in der kurzen Zeit die ich gespielt habe würd ich sagen auch nicht wirklich weiterenwickelt - aber wer braucht das auch schon? :)
Teil 1 war gut und Teil 2 steht dem in nichts nach.
Multiplayer hab ich bisher noch nicht ausprobiert, werd ich am Wochenende erst zu kommen mal ausgiebig reinzuschnuppern.

Mandos schrieb:
Ja und? Wo sind die ersten Berichte? :popcorn: Mußte gestern tatsächlich schon 2 Leute in der Freundesliste "ertragen" die es gespielt haben. Jetzt will ich aber auch was hören hier :deal:

Ja,ja ist ja gut. Gestern konnte ich nix mehr berichten, da hab ich gezockt bis ich nicht mehr gradeaus gucken konnte. Vorab muss ich sagen,dass ich unterhalb der Woche kaum zum zocken komme, nach der Arbeit bin ich meist zu kaputt. Gestern wurde natürlich ne Ausnahme gemacht, nach Feierabend schnell gegessen und losgefatzt. Allein das spricht schon für die Qualität dieses Titels :deal:
Hab dann mit nem Kollegen die ersten zwei Chapter auf normal absolviert. Kaum war der erste Abschnitt geladen, war es wieder da, dieses vertraute Gears Gefühl, was hab ich das vermisst. War ja damals so dumm den ersten Teil zu verkaufen, nochmal passiert mir das nicht.
Zum Spiel, nach dem ganzen Hype kann die Erwartungshaltung natürlich enorm sein aber macht euch nix vor, wenn ihr GoW1 kennt, dann wisst ihr was euch beim 2.Teil erwartet. Im Prinzip fühlt es sich wie der 1.Teil, nur mit ein paar neuen Waffen,Gegner und Arealen an. Aber die Inszenierung und bombastische Action sind erstklassig, die Grafik zum Teil atemberaubend, mein Kollege meinte zwischendurch nur "Boah, fuck Killzone 2" :p Die deutsche Synchro ist ganz gut, hab dennoch auf Englisch umgestellt, da diese noch einen ticken besser ist, grade die Sprüche von Marcus und Don kommen so noch etwas cooler rüber. Und von wegen "more badass", der Gore Faktor ist mal wieder vom feinsten, was euch am Ende des 2.Chapters für ein Blutbad erwartet ist ja schon fast nicht mehr feierlich :shock:
Im Koop rockt das Teil wieder die Hütte, da geht vom Spielspass her nix drüber, ich werde es auf jeden Fall nochmal auf Hardcore und Insane mit nem Kollegen durchspielen und dann werde ich mal zur Abwechslung in den Mp reingucken. Ich freue mich schon auf heute abend und darauf mal den Horde Modus auszuprobieren. :hurra: :headbang:

Ich kann dir nur wünschen, dass du es heute bekommst, so einen Titel kann man gar nicht früh genug im Haus haben^^. Wie willst du das Spiel angehen, direkt im Koop oder erst mal alleine ?

Böser Zwiespalt! Eigentlich mit nem Kumpel per Onlinecoop - dafür haben wir uns den Freitag allgemein als Gears Tag rausgesucht. Allerdings wird das diesen Freitag nicht hin hauen. Und so stark das Spiel die ganze Woche liegen zu lassen bin ich natürlich nicht. Also werde ich es - sofern es heute kommt - heute abend in die Xbox legen um mir nen Eindruck zu vermitteln. Eventuell bekommt auch meine Freundin nen Pad in die Hand gedrückt für Splitscreenaction:grins:

Also läufts bei mir auf SP und SP-Coop simultan raus. War beim ersten auch so. Das hab ich innerhalb eines Monats dreimal mit versch. Freunden im Coop und zweimal allein im SP durch gezockt. :D

Und dann will ich natürlich auch mal schauen ob ich mit meinen Noobkumpels ne MP Runde hin bekomme. Die besten Onlinegamer sind wir alle nämlich nicht - und dann machts auch wieder im MP Spaß :dhoch:

Bei nem Noobtreffen im Mp bin ich dabei, kann zwar auch ordentlich töten aber unterhalb der Woche hab ich nicht die nötige Konzentration um gegen die aufgeputschten und täglich trainierten Freaks zu bestehen^^.

Ja, das ist auch das Problem von mir und einiger gesezterer Freunde. Wir zocken so selten Multiplayer, dass du da eben kein Land in den meisten Matches siehst. Bin vom Kern eben auch eher der Singleplayer Spieler. D.h. wenn ich ein Spiel durch hab wandere ich zum nächsten Spiel. Von Skills kann daher kaum ne Rede sein. Einzig Halo3, Gears1 und COD hab ich ne zeitlang mal online gespielt gehabt. Das reicht gegen die ganzen MP-Fans (klingt schöner als Freaks) dann natürlich bei weitem nicht. :lol:

Hat schon jemand Multi gezockt?
Les ich das in der Anleitung richtig, dass die Sniper "entschärft" wurde beim Active Reload, also dass keine 100% Downs bei Körpertreffern mehr möglich sind?

Und wie siehts mit Hostvorteil und Lag aus?

Multi noch keinen dt. gettroffen...und die die da rum rennen sind alle net grad die schlausten :P

Team Mate wurde down geschossen von 2en, ich baller einen von denen down hol mein mate wieder hoch und geh auf die 2 los...einen erwischt und der andere hat mich dann gekillt, da der typ von mir irgendwo in dem lvl plötzlich war junge junge...is auch letzter gewesen der affe...

Lag hatte ich auch schon... Und sniper scheint in der Tat entschärft zu sein

Naja, geht jetzt stark zur Lancer, die verlangsamt. Pumpgun erfordert jetzt deutlich mehr Skill, so einfach mal so im vorbeigehen killen geht nicht mehr so gut.

Wer Fragen hat, darf gerne fragen ^^

Zurück
Oben