Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst echt vergessen, wohl zu wenige von seinem "günstigen Dealer" bekommen und Mails werden natürlich nicht beantwortet weil er sich den Streß nicht machen will
Soll man bei jedem großen Release nun auch noch tagtäglich alle 5 Minuten auf diese drecks-langsame Seite schauen oder was?!

Reaver schrieb:Boar, koche ich, DreckladenKannst echt vergessen, wohl zu wenige von seinem "günstigen Dealer" bekommen und Mails werden natürlich nicht beantwortet weil er sich den Streß nicht machen will
Man, man, manSoll man bei jedem großen Release nun auch noch tagtäglich alle 5 Minuten auf diese drecks-langsame Seite schauen oder was?!
Hätte wenigstens als Entschädigung Fallout3 rausschicken können, aber nichtmal da kann der Depp kundenfreundlich bleiben.
Yay... was nun... bei Amazon gibts die LE wahrscheinlich auch nich mehr...
Evin schrieb:
Frystil schrieb:Reaver schrieb:Boar, koche ich, DreckladenKannst echt vergessen, wohl zu wenige von seinem "günstigen Dealer" bekommen und Mails werden natürlich nicht beantwortet weil er sich den Streß nicht machen will
Man, man, manSoll man bei jedem großen Release nun auch noch tagtäglich alle 5 Minuten auf diese drecks-langsame Seite schauen oder was?!
Hätte wenigstens als Entschädigung Fallout3 rausschicken können, aber nichtmal da kann der Depp kundenfreundlich bleiben.
Yay... was nun... bei Amazon gibts die LE wahrscheinlich auch nich mehr...
Ja, bei einem von den hier genannten - der sie noch hat - kostet sie 99€. Normalerweise verhindert Amazon weitere Vorbestellungen, wenn bei denen fionito ist. Bis jetzt habe ich aber noch immer alles bekommen, was bestellbar war - selbst ein Tag vor Release. Weiß jetzt natürlich nicht wie das mit co.uk ist - und ob die tatsächlich nach D verschicken. Gabs das schon mal?

Art Vandelay schrieb:Evin schrieb:
Das Traurige ist ja das irgendwelche Frustrierten den Kram trotzdem für den Preis kaufen werden.
Art Vandelay schrieb:Das Traurige ist ja das irgendwelche Frustrierten den Kram trotzdem für den Preis kaufen werden.
Das ist echt unfassbar.

Paypack schrieb:was kostet eigentlich die LE normal

Evin schrieb:Art Vandelay schrieb:Das Traurige ist ja das irgendwelche Frustrierten den Kram trotzdem für den Preis kaufen werden.
Ich glaube du kannst dir gar nicht vorstellen wie unsagbar viel der um den Preis verkauft...Das ist echt unfassbar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen