Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evtl. bestell ich mir dann ne normale...solls halt net sein. Kein Bock auf sowas. Jedenfalls wars die letzte Bestellung für ne lange Zeit bei der Grotte.

Also die Lieferzeit bei Videogamesplus.ca war bei mir bei Fallout3 ca. 4 Tage.

Die NTSC-Version ist auf jedenfall problemlos auf PAL-Konsolen abspielbar. Ob auch dt. Syncro drauf ist kann ich nciht mit Bestimmtheit sagen.

Boar, koche ich, Dreckladen :motz: Kannst echt vergessen, wohl zu wenige von seinem "günstigen Dealer" bekommen und Mails werden natürlich nicht beantwortet weil er sich den Streß nicht machen will

Man, man, man :motz: Soll man bei jedem großen Release nun auch noch tagtäglich alle 5 Minuten auf diese drecks-langsame Seite schauen oder was?!
Hätte wenigstens als Entschädigung Fallout3 rausschicken können, aber nichtmal da kann der Depp kundenfreundlich bleiben.

Yay... was nun... bei Amazon gibts die LE wahrscheinlich auch nich mehr...

Juka-games.de hat schonmal keine mehr...
Digigames.de hat keine mehr

Jedes mal so einen Streß zum Release tag, dann soll er halt etwas weniger Bestellungen aufnehmen und dann ne Mails rausschicken, dass es noc hein paar gibt und jeder der zuerst kommt...

Man, man, man... :motz: :motz:

btw. welches scheiß Kommentarfeld meint der Typ eigentlich? Soll ich stornieren?! Der kriegt das doch sicher auch nich gebacken...

Reaver schrieb:
Boar, koche ich, Dreckladen :motz: Kannst echt vergessen, wohl zu wenige von seinem "günstigen Dealer" bekommen und Mails werden natürlich nicht beantwortet weil er sich den Streß nicht machen will

Man, man, man :motz: Soll man bei jedem großen Release nun auch noch tagtäglich alle 5 Minuten auf diese drecks-langsame Seite schauen oder was?!
Hätte wenigstens als Entschädigung Fallout3 rausschicken können, aber nichtmal da kann der Depp kundenfreundlich bleiben.

Ja, bei einem von den hier genannten - der sie noch hat - kostet sie 99€. Normalerweise verhindert Amazon weitere Vorbestellungen, wenn bei denen fionito ist. Bis jetzt habe ich aber noch immer alles bekommen, was bestellbar war - selbst ein Tag vor Release. Weiß jetzt natürlich nicht wie das mit co.uk ist - und ob die tatsächlich nach D verschicken. Gabs das schon mal?

Frystil schrieb:
Reaver schrieb:

Ja, bei einem von den hier genannten - der sie noch hat - kostet sie 99€. Normalerweise verhindert Amazon weitere Vorbestellungen, wenn bei denen fionito ist. Bis jetzt habe ich aber noch immer alles bekommen, was bestellbar war - selbst ein Tag vor Release. Weiß jetzt natürlich nicht wie das mit co.uk ist - und ob die tatsächlich nach D verschicken. Gabs das schon mal?

Geht nur per Kreditkarte oder?

EDIT: Vorallem, "es kann sein, dass wir in 1-2 Wochen noch welche kriegen", jaaaaa... klar... :nein:

EDIT2: Wogalzey.de ist ausverkauft...

Art Vandelay schrieb:
Das Traurige ist ja das irgendwelche Frustrierten den Kram trotzdem für den Preis kaufen werden.

Ich glaube du kannst dir gar nicht vorstellen wie unsagbar viel der um den Preis verkauft... :ugly: Das ist echt unfassbar.

@Reaver: Hab nochmal geschaut und geht leider nur mit Kreditkarte - auch kein Paypal oder sowas.

Am geilsten finde ich noch, dass man ja auf die normale oder noch teuere Fassung mit der Figur zurückreifen kann, die ja auch nur die normale beinhaltet. Wenn man wenigstens als Entschädigung den Aufpreis nicht zahlen müsste.

Seh leider auch erst am 6.11. mit dem Verpacken, ob die das wirklich verschicken. Hab denen mal eine Mail geschrieben, ob man überhaupt noch bestellen braucht.

Es werden wohl keine Mails beantwortet.
Ich habe auch keine Ahnung wo das Kommentarfeld sein soll, aber gut... kam da wohl auch zu Engpässen

Hoffentlich schafft der es wenigstens ein Fallout 3 UK dazuzupacken, aber ich glaube das wird wohl zuviel verlangt sein...

Zurück
Oben