satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Wie lange dauern eigentlich so 50 runden auf normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TC können übrigens wirklich froh sein dass der ganze MP Part nicht mit in die Wertungen eingeflossen ist weil der ist an Dreistigkeit und lazyness kaum noch zu überbieten, und da braucht man mit den serverprobleme gar nicht anzufangen. Dazu gesellt sich noch ein widerliches microtransaktionssystem welches an lumpigste f2p Spiele erinnert und dieser Tour of Duty Quatsch ist wirklich das Musterbeispiel dafür wie man eine battles season nicht machen sollte. Das macht nahezu jeder Multiplayer Titel besser.

So, auch mal n Stündchen gezockt.
Erst mal: das dürfte das schönste Spiel sein, das ich bisher gespielt hab. Und mit einer perfekt optimierten PC-Version. Wie pil schon prophezeihte: meine 1070 schafft in FullHD durchgehend 60fps mit allen Optionen auf max, sogar die diversen Insane-Optionen für Volumetric Lighting, Screen Space Reflections etc. Laut Benchmark liefen 96% der Frames in nativer Auflösung, also hab ich für die kleinen Hickups mal das Resolution Scaling aktiviert, das aber nur so gering eingreifen muss, dass es nicht auffällt. Und die perfekt smoothen 60fps nehm ich gerne.
Anhang anzeigen 110885
@pil Ultra Texture Pack konnt ich problemlos ingame runterladen und aktivieren.
Der Anfang des ersten Aktes ist auch wieder Gears pur. Ich liebe die Reihe einfach und bin heilfroh, dass The Coalition das Erbe von Epic und CliffyB nahtlos weiterführt.
Ach ja: Wer es am PC zockt: Gönnt euch im Win10 Store die Dolby Atmos App für 15€ und spielt das Spiel mit Kopfhörer und Atmos for Headphones aktiviert. Das Spiel unterstützt Atmos nativ, daher hat man binaurale Audiocodierung, die genauso beeindruckend ist wie z.B. bei Hellblade. Da kann meine 5.1-Anlage daheim bleiben.
Kann gut sein, dass die Xbox-Version das auch unterstützt, dann gilt da das selbe. Binaurales Audio = Gott.
Ich lass das FOV immer auf Standard, ich finde es wirkt sonst oft wie mit Fisheye gefilmt. Meistens denken sich die Entwickler was am SichtkegelField of View nur 80% ? Das ist doch Konsolenscheisse um Performance zu sparen, das ist kein gutes Sichtfeld.Ich spiel mit 96%
Bis zu einem bestimmten Grad geb ich dir auch recht, Fischauge seh ich aber nicht, man muss es eben so einstellen dass es einem persönlich natürlich nicht stört, aber langsam erhöhen und ausprobieren empfehle ich.Ich lass das FOV immer auf Standard, ich finde es wirkt sonst oft wie mit Fisheye gefilmt. Meistens denken sich die Entwickler was am Sichtkegel![]()
Ich hab mir die App geholt und kanns beim AVR auch aktivieren. Beim Headset isses in den Settings eingestellt, die App wirft mich aber immer wieder zurück wenn ich auf weiter beom Setup klick. Klingen tuts geil, aber wie kann ich mit sicher sein, dass es auch wirklich an ist?Jup auf der one funktioniert auch dolby atmos, ein Genuss für die Ohren![]()
Ich hab mir die App geholt und kanns beim AVR auch aktivieren. Beim Headset isses in den Settings eingestellt, die App wirft mich aber immer wieder zurück wenn ich auf weiter beom Setup klick. Klingen tuts geil, aber wie kann ich mit sicher sein, dass es auch wirklich an ist?

mag das Spiel auch. Kann mir aber jemand nochmal die Story am Anfang erklären:Warum zur Raketenbasis und warum die Rakete starten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen