Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ungeübt und mit randoms durchaus 2 oder mehr Stunden. In gears 4 hab ich teilweise 50 Wellen auf insane in knapp über 1 Stunde geschafft mit guten Trupps. Gears 5 Horde ist sowieso verschandelt. 4 war beste in Sachen klassensystem. Old-school ohne fortifications is aber noch besser. Wird wohl noch etwas dauern bis sich da die spreu vom weizen trennt, und ab heute kommen ja noch mal etliche noobs dazu.

Ich finde die Vielfalt klasse, sogar ziemlich genial, def. und zumindest meine beste Horde, find die Gegner wirklich geil, auch die Roboter, und wenn dann der Schwarn noch kommt, du lieber Himmel. :schreck:

Aktuell verkommt der Modus halt eher zu nem ffa anstelle eines teammodus, was auch vor allem an der perks liegt die man im Match noch zusätzlich freischalten kann. Viele horten halt die Kohle anstatt das Zeug zu depositen damit der engi bauen und reparieren kann.

TC können übrigens wirklich froh sein dass der ganze MP Part nicht mit in die Wertungen eingeflossen ist weil der ist an Dreistigkeit und lazyness kaum noch zu überbieten, und da braucht man mit den serverprobleme gar nicht anzufangen. Dazu gesellt sich noch ein widerliches microtransaktionssystem welches an lumpigste f2p Spiele erinnert und dieser Tour of Duty Quatsch ist wirklich das Musterbeispiel dafür wie man eine battles season nicht machen sollte. Das macht nahezu jeder Multiplayer Titel besser. Im Gears forum brennt auch seit Tagen der Acker und die die hard community ist richtig angepisst. In gears 4 waren schon viele Modi recht zeitig tot, würde mich nicht wundern wenn das hier noch wesentlich schneller geht. Der MP braucht eigentlich instant nen overhaul wie es seinerzeit auch einem cod WW2 gut getan hat.

TC können übrigens wirklich froh sein dass der ganze MP Part nicht mit in die Wertungen eingeflossen ist weil der ist an Dreistigkeit und lazyness kaum noch zu überbieten, und da braucht man mit den serverprobleme gar nicht anzufangen. Dazu gesellt sich noch ein widerliches microtransaktionssystem welches an lumpigste f2p Spiele erinnert und dieser Tour of Duty Quatsch ist wirklich das Musterbeispiel dafür wie man eine battles season nicht machen sollte. Das macht nahezu jeder Multiplayer Titel besser.

:?

Die Tour of Duty ist kostenlos. Andere Spiele verlangen dafür 10€

So, auch mal n Stündchen gezockt.

Erst mal: das dürfte das schönste Spiel sein, das ich bisher gespielt hab. Und mit einer perfekt optimierten PC-Version. Wie pil schon prophezeihte: meine 1070 schafft in FullHD durchgehend 60fps mit allen Optionen auf max, sogar die diversen Insane-Optionen für Volumetric Lighting, Screen Space Reflections etc. Laut Benchmark liefen 96% der Frames in nativer Auflösung, also hab ich für die kleinen Hickups mal das Resolution Scaling aktiviert, das aber nur so gering eingreifen muss, dass es nicht auffällt. Und die perfekt smoothen 60fps nehm ich gerne.

2019-09-09.png

@pil Ultra Texture Pack konnt ich problemlos ingame runterladen und aktivieren.

Der Anfang des ersten Aktes ist auch wieder Gears pur. Ich liebe die Reihe einfach und bin heilfroh, dass The Coalition das Erbe von Epic und CliffyB nahtlos weiterführt.

Ach ja: Wer es am PC zockt: Gönnt euch im Win10 Store die Dolby Atmos App für 15€ und spielt das Spiel mit Kopfhörer und Atmos for Headphones aktiviert. Das Spiel unterstützt Atmos nativ, daher hat man binaurale Audiocodierung, die genauso beeindruckend ist wie z.B. bei Hellblade. Da kann meine 5.1-Anlage daheim bleiben.
Kann gut sein, dass die Xbox-Version das auch unterstützt, dann gilt da das selbe. Binaurales Audio = Gott.

Field of View nur 80% ? Das ist doch Konsolenscheisse um Performance zu sparen, das ist kein gutes Sichtfeld. :D Ich spiel mit 96%

Und ich hab mit 1600p durchgehend 60 Frames, hol dir mal nen Monitor Update, das lohnt sich wirklich, kostet ja auch nix mehr. Die meisten Monitore haben ja 1440p, ich hab ja nen 16:10 Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
So, auch mal n Stündchen gezockt.

Erst mal: das dürfte das schönste Spiel sein, das ich bisher gespielt hab. Und mit einer perfekt optimierten PC-Version. Wie pil schon prophezeihte: meine 1070 schafft in FullHD durchgehend 60fps mit allen Optionen auf max, sogar die diversen Insane-Optionen für Volumetric Lighting, Screen Space Reflections etc. Laut Benchmark liefen 96% der Frames in nativer Auflösung, also hab ich für die kleinen Hickups mal das Resolution Scaling aktiviert, das aber nur so gering eingreifen muss, dass es nicht auffällt. Und die perfekt smoothen 60fps nehm ich gerne.

Anhang anzeigen 110885

@pil Ultra Texture Pack konnt ich problemlos ingame runterladen und aktivieren.

Der Anfang des ersten Aktes ist auch wieder Gears pur. Ich liebe die Reihe einfach und bin heilfroh, dass The Coalition das Erbe von Epic und CliffyB nahtlos weiterführt.

Ach ja: Wer es am PC zockt: Gönnt euch im Win10 Store die Dolby Atmos App für 15€ und spielt das Spiel mit Kopfhörer und Atmos for Headphones aktiviert. Das Spiel unterstützt Atmos nativ, daher hat man binaurale Audiocodierung, die genauso beeindruckend ist wie z.B. bei Hellblade. Da kann meine 5.1-Anlage daheim bleiben.
Kann gut sein, dass die Xbox-Version das auch unterstützt, dann gilt da das selbe. Binaurales Audio = Gott.

Jup auf der one funktioniert auch dolby atmos, ein Genuss für die Ohren :)

Jup auf der one funktioniert auch dolby atmos, ein Genuss für die Ohren :)
Ich hab mir die App geholt und kanns beim AVR auch aktivieren. Beim Headset isses in den Settings eingestellt, die App wirft mich aber immer wieder zurück wenn ich auf weiter beom Setup klick. Klingen tuts geil, aber wie kann ich mit sicher sein, dass es auch wirklich an ist?

Ich hab mir die App geholt und kanns beim AVR auch aktivieren. Beim Headset isses in den Settings eingestellt, die App wirft mich aber immer wieder zurück wenn ich auf weiter beom Setup klick. Klingen tuts geil, aber wie kann ich mit sicher sein, dass es auch wirklich an ist?

Sprich du kannst in der app nicht die sound Samples hören?

Ok merkwürdig, die app haut mich auch raus. Komme auch nicht zu den Sound Sachen. Ärgerlich weil die sind super.

Wenn es aber unter den xbox settings eingestellt ist dann hast du trotzdem dolby atmos

Ps: so die Lösung, du bist wohl auch insider?

Dolby AccessUsers are unable to complete the setup for Dolby Atmos in the app and the app is not recognizing Dolby Atmos headphones.Note: This is an issue with the Dolby Access app and the app developers are aware and investigating.
Read more at https://news.xbox.com/en-us/2019/09/05/beta-delta-1910-update/#PGPZx0kBQVpwPLK0.99

Ist ein Fehler der sich nur auf die app bezieht.

Hmm wie du es merkst das es geht? Bei Dolby atmos hast du zb auch den Raumklang hinter dir über dir usw..

Zuletzt bearbeitet:
Soeben auch endlich mal die 50 Wellen am Stück geschafft. Mega gutes random Team auf fortgeschritten, und ich bin sowieso der beste engi der Welt. :waah::waah:

Aber eh, was nerven die scheiß blitzgranaten. :motz:

Muss auch auf jeden Fall noch einiges grinden sonst wird das nix mit dem höchsten SG. Die letzten 10 Wellen waren schon heftig teilweise auf diesem niedrigen SG.

wir hatten das video von df ja schon vor ein paar seiten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

finda das mega beeindruckend was tc hier technisch hin bekommen hat. muss man sich mal immer wieder reinziehen, 60 fps auf 4k bei der xbox x!

das ist kein super high end pc sondern eine konsole die 300-400 euro kostet und die bekommt das gebacken....

was mich im df video noch umgehauen hat ist das die zwischensequenzen alle ingame gerendert werden. hab es nicht glauben wollen obwohl anfangs vermutet. ich mein, die szene mit dem hammer der morgenröte und dem konvoi, in echtzeit? in 4k? das sind echt die neuen technikgötter.

werd mir das game, trotz gamepass kaufen müssen. dann in die sammlung stellen mit einem kleinen schrein drumherum:huldig:

Wobei man sagen muss, dass die X-Version recht weit von dem entfernt ist, was die PC-Version leisten kann. Ist ja aber im Jahr 2019 auch logisch.
Aber auch am PC ist es extrem beeindruckend, dass eine RTX2080 60fps in 4K mit allen Reglern auf Maximum hinbekommt. Normalerweise muss man selbst mit den stärksten GPUs hier und da an Settings tweaken, wenn man durchgehend flüssige 60fps hinbekommen will.

Das hat The Coalition schon auf beiden Plattformen enorm gut hinbekommen. Ich glaube, das letzte Spiel, das überall so optimiert war, war Doom. Das lief ebenfalls auf relativ schwachen Rigs erstaunlich performant.

Der Flucht Modus gefällt mir überraschend gut. Hatte den gar nicht auf dem Schirm aber nach dem ausprobieren macht der schon ziemlich Laune :dhoch:

Und um in der Tour of Duty alles freizuschalten muss man alle 12 der wöchentlichen Flucht Levels auf dem höchsten Schwierigkeitgrad schaffen :schreck:

Was ist diese Tour of Duty?
Und 12 Flucht Levels die Woche? Bisher gibt es doch erst eins?! :?

Wobei höchster SG eh nix wird, zumindest nicht mit ungelevelten Chars denke ich.

Zurück
Oben