Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Never break the chain.

Ich bin grad so genervt von Technik!!!
Gears 5 hat nicht nur ein hervorragendes Bild, sondern auch einer der besten Soundabmischungen (Atmos). Die Xbox one X unterstützt Atmos. Mein Denon Heimkinoreceiver auch. Wenn ich jetzt mit der Xbox direkt zum TV gehe kann dieser (Samsung Q9FN) alle Bildmodi unterstützen aber kein Atmos weiter an den Receiver schicken
Wenn ich per HDMI direkt in den Receiver gehe habe ich zwar Atmos aber es werden nicht alle Bildmodi(Freesync usw) unterstützt da der TV das Signal klarerweise als receiver und nicht Xbox Signal erkennt
Langsam geht mir der ganze shit auf die eier....ich will einfach nur alle Zuhause verfügbaren Technologien verwenden können und Gears mit dem besten Bild und Sound spielen
Und ja! First World problem deluxe!!!!![]()
Ist das HDR auf der X nicht viel zu dunkel? Hat was vom Red Dead 2 Launch.

Ja meine rede. Mit Helligkeit erhöhen geht es aber irgendwie trotzdem dunkler als bei anderen hdr spielen
Wurde vielleicht schon beantwortet, aber hat Gears of War 5 4K-Assets auf der One X?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen