Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fuck wollte erst nicht aber es ist ein Zeichen passiert direkt gerade eben vom heiligen Lancer Gott.

Ich fand schon immer den Song von Fleetwood mac geil The Chain.... dann hatte Guardians den im Film war Ultra... jetzt Cover im Gears Trailer.

was muss das muss

Jetzt muss ich nur noch überlegen meine alte x loszuwerden und stilecht die Xbox x Gears Edition zu kaufen :D

Ich bin grad so genervt von Technik!!!
Gears 5 hat nicht nur ein hervorragendes Bild, sondern auch einer der besten Soundabmischungen (Atmos). Die Xbox one X unterstützt Atmos. Mein Denon Heimkinoreceiver auch. Wenn ich jetzt mit der Xbox direkt zum TV gehe kann dieser (Samsung Q9FN) alle Bildmodi unterstützen aber kein Atmos weiter an den Receiver schicken :tip:
Wenn ich per HDMI direkt in den Receiver gehe habe ich zwar Atmos aber es werden nicht alle Bildmodi(Freesync usw) unterstützt da der TV das Signal klarerweise als receiver und nicht Xbox Signal erkennt:fp:

Langsam geht mir der ganze shit auf die eier....ich will einfach nur alle Zuhause verfügbaren Technologien verwenden können und Gears mit dem besten Bild und Sound spielen:wand:

Und ja! First World problem deluxe!!!!:roll:

Kann ich komplett nachvollziehen sowas würde mich wahnsinnig machen, meine Freundin sagt auch schon oft „jetzt stell nicht solange ein“ oder „was machst du da wieder“ überspitzt gesagt, eigtl stell ich bei Filmen immer lebhaft(ich steh halt drauf) und 21:9 ein.

Du sagst ja die Xbox unterstützt Atmos, die PS4 pro daher nicht nehm ich an, falls du das weißt?

Konntest du das Problem lösen? Hab ja auch Anfang des Jahres geschaut wegen TV und Anlage und irgendwann die Lust verloren, da kein dolbyvision, hier kein atmos. Wenn da sonos System wird das und jenes nicht unterstützt bei der und der Soundbar geht das nicht durch. Da kotz ich in Strahl.

So genug ot.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Mission beendet...mit Dolby Atmos Anlage schon richtig spaßig...Deutsche Synchro gefällt mir richtig gut.
Musste die Empfindlichkeit des Controllers etwas runter stellen. Nun geht es gut von der Hand.
Grafik ist auf jeden Fall schick. Kein Uncharted 4, aber schön auf jeden Fall. HDR auf nem OLED bleibt ein wahrer Augenöffner

bezüglich der Grafik, ist eigentlich kein Spoiler weil man das eh schon alles im Trailer gesehen hat aber ich pack es trotzdem rein:

Erste Fahrt mit dem Gleiter, jetzt habe ich meinen ultimativen WOW Effekt, das sieht unfassbar gut aus. Ich pack es noch immer nicht, ich fahre hier gerade durch ein Winterwonderland, noch nie so schön gesehen und das bei 60 fps und wahrscheinlich in der Szene native 4k. Unglaublich

Bin jetzt mit Akt 1 fertig und Holy Moly was wurde da bitte schon alles abgefeuert!
Das ist jetzt schon besser als alles von Gears 4.
Der lange Epilog in der Silo Fabrik, mit teilweise Set Pieces die man so in einem Gears noch nie gesehen hat. Vor allem der Anfang mit dem satten grün.
Und der ganze erste Akt war durchzogen mit geilen Szenen. Schon jetzt ein kristallener Brumak. :schock:
Was soll da noch alles kommen.
Aber auch die ganze Story scheint wirklich mal den Name Story zu verdienen. Zumindest ist da jetzt schon mehr geheimnisvolles zu erahnen als in vielen anderen Teilen.
Das ist die Rolle von Anja, wie ist das Verhältnis zu Jinn. Marcus hatte 2 Kinder mit Anja? Kait hat crazy Visionen. JD ist jetzt bestimmt mental super kaputt nach dem Ende vom Akt 1. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!
Bis jetzt ist alles Endgeil. Action, Inszenierung, Story!

Zurück
Oben