Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand die Kugeln nicht so geil. Muss aber auch sagen das ich die Türme etwas vermisse in Gears 5. In Gears 4 konnten die noch mit dem Fab hergestellt werden.

@superschaf
Ein guter Mechaniker ist schon sehr hilfreich. Insbesondere natürlich auf Unfassbar.

Wichtig beim engi ist dass er das locker perk möglichst hochgelevelt hat und die barrierenhaltbarkeit. Wenn die damagedealer ordentlich mitarbeiten brauchts eigentlich keine sentries.

FB_IMG_1624468131363.jpg

Genau, strecken wir die Spielzeit künstlich um exorbitante 18 Minuten!

:P Was ich damit sagen will: wie lange fährt man netto Skiff? Insgesamt 20 Minuten, vielleicht eine halbe Stunde?
Das ist die selbe Zeit, die ich in den vorherigen Teilen genötigt wurde, im Schneckentempo zu gehen, während Marcus mit Finger am Ohr tiefgreifende Gespräche über Funk geführt hat. :D

Im ersten Durchgang kommt es einem vielleicht noch so vor, weil man Wegfindung betreibt, aber ich habe Gears 5 vor einigen Wochen noch mal mit zwei Kumpels im Koop durchgespielt und wir haben die Skiff-Parts Luftlinie in wenigen Minuten durchgepeitscht.

Ich verstehe, dass es ein spürbarer "Bruch" mit dem bekannten Gears Leveldesing ist, aber als künstliche Streckung habe ich es wirklich nicht empfunden.

Hat sich für mich auch fehl am platze angefühlt und wollte daher immer nur so schnell wie möglich wieder normales Gameplay.
Wären die Abschnitte länger hätte ich das Spiel sicher nicht gespielt. Aber nachdem ich den zusatzkram einfach ignoriert hatte, waren die Abschnitte dann ja kurz.

Ich fand den Skiff ganz cool.
Nur die Open World war halt nicht schön. Kaum Abwechslung und sehr leer.
Fand von daher die Open World Abschnitte auch nicht gut.
Die Akte mit Schlauchleveln waren hingegen wieder klasse.

Wenn das nur einmal gewesen wäre, hätte mich das vll nicht so genervt. Aber in der Wüste ist das so langweilig damit...

Fand die pseudo open World beim letzten Uncharted schon kacke... Aber das hier toppt das nochmal :D

Ist eigentlich schon ein Gears 6 angekündigt?

Zurück
Oben