Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das doppelte Klassen nicht erlaubt sind hab ich neulich erfahren..konnte nicht mit meiner level11 kait spielen, sondern musste einen level 0 (oder 1) JD nehmen... :(

Ich hab jetzt drei oder vier mal horde versucht und da hat nie einer irgend einen Turret oder so gebau.. maximal so nagelstreifen und ich glaube einen Gears-Pappaufsteller. Ich hab in dem Menü des Fabrikators aber auch noch nie ein Turret oder so gesehen.

Das doppelte Klassen nicht erlaubt sind hab ich neulich erfahren..konnte nicht mit meiner level11 kait spielen, sondern musste einen level 0 (oder 1) JD nehmen... :(

Ich hab jetzt drei oder vier mal horde versucht und da hat nie einer irgend einen Turret oder so gebau.. maximal so nagelstreifen und ich glaube einen Gears-Pappaufsteller. Ich hab in dem Menü des Fabrikators aber auch noch nie ein Turret oder so gesehen.
Nur Del kann alles bauen. Wie ich bis jetzt mitbekommen habe können die anderen Chars nur vereinzelt eine Auswahl selbst bauen. Jack zum Beispiel nur einen Waffenspind und eine Schmiede.

Vorhin gegen die Matriarch gekämpft. Holy fuck, was für ein geiler Bosskampf!

Am Ende mit verschwitzten Händen das Pad zur Seite gelegt, als es endlich geschafft war. Ähnlich geiler Moment wie beim Erstling der Berserker.

Da bin ich gestern auch angelangt.
Abends um 1Uhr. Super geil. Auch alles davon schon.
Sowohl Storytechnisch als auch grafisch als auch spielerisch ist das bis dahin einfach nur fantastisch.
Versprüht soviel Gearsatmosphäre wie schon lange kein Gears mehr.
Hab den Boss aber nicht klein gekriegt, bin 4x kläglich gescheitert.
Nachher kommt Versuch 5 :waah:

Da bin ich gestern auch angelangt.
Abends um 1Uhr. Super geil. Auch alles davon schon.
Sowohl Storytechnisch als auch grafisch als auch spielerisch ist das bis dahin einfach nur fantastisch.
Versprüht soviel Gearsatmosphäre wie schon lange kein Gears mehr.
Hab den Boss aber nicht klein gekriegt, bin 4x kläglich gescheitert.
Nachher kommt Versuch 5 :waah:
Ich hab auch so 5 Versuche gebraucht.

@Scuzzlebutt Intermediate. Hab auf einem höher angefangen, aber das hat mir wenig Spaß gemacht, wenn jeder Firefight potenziell tödlich ist, wenn man nciht konzentriert ist. Da geht für mich die Badass-Atmo von Gears flöten.

Die Zeiten, zu denen ich mich auf dem höchsten SG durch ein Spiel gebissen hab, sind vorbei. Bei Gears 1 hab ich das noch gemacht. Hat ein Kumpel von mir damals ganz schön ungläubig geschaut, als ich RAAM da gelegt hab :D

Intermediate entspricht was? Normal? So hab ich auch gespielt und bei der Matriarchin keine Probleme gehabt. Musste sie ja wegen dem Savegame Bug sogar 2x machen. Fand ich jetzt nicht so super schwer, eher nervig. Auf höheren SGs aber sicherlich ein hartnäckiger Brocken.

Bin jetzt durch, das Ende kam dann doch ziemlich abrupt.

Komplett Gänsehaut bekommen
als das Ding von den Laser sowas von zerlegt wurde. :schock:

Aber keine Ahnung wo ich bei diesem Spiel meine Spielzeit einsehen kann.

Zurück
Oben