Scuzzlebutt
iddqd
done, muss ja auch nebenher bisschen arbeitenWie Eventuell???
Du bist sozusagen der Hordemeister und dann sprichst Du von Eventuell?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
done, muss ja auch nebenher bisschen arbeitenWie Eventuell???
Du bist sozusagen der Hordemeister und dann sprichst Du von Eventuell?![]()
Nur Del kann alles bauen. Wie ich bis jetzt mitbekommen habe können die anderen Chars nur vereinzelt eine Auswahl selbst bauen. Jack zum Beispiel nur einen Waffenspind und eine Schmiede.Das doppelte Klassen nicht erlaubt sind hab ich neulich erfahren..konnte nicht mit meiner level11 kait spielen, sondern musste einen level 0 (oder 1) JD nehmen...
Ich hab jetzt drei oder vier mal horde versucht und da hat nie einer irgend einen Turret oder so gebau.. maximal so nagelstreifen und ich glaube einen Gears-Pappaufsteller. Ich hab in dem Menü des Fabrikators aber auch noch nie ein Turret oder so gesehen.

Ich hab auch so 5 Versuche gebraucht.Da bin ich gestern auch angelangt.
Abends um 1Uhr. Super geil. Auch alles davon schon.
Sowohl Storytechnisch als auch grafisch als auch spielerisch ist das bis dahin einfach nur fantastisch.
Versprüht soviel Gearsatmosphäre wie schon lange kein Gears mehr.
Hab den Boss aber nicht klein gekriegt, bin 4x kläglich gescheitert.
Nachher kommt Versuch 5![]()
Mittel für den ersten Durchgang.auf welchem SG spielst du denn?
Ja, müsste auf deutsch Mittel sein. Die Voreinstellung halt.Intermediate entspricht was? Normal? So hab ich auch gespielt und bei der Matriarchin keine Probleme gehabt. Musste sie ja wegen dem Savegame Bug sogar 2x machen. Fand ich jetzt nicht so super schwer, eher nervig. Auf höheren SGs aber sicherlich ein hartnäckiger Brocken.
Im Hauptmenü starttaste und dann unter Statistiken. Haste unter jeder Kategorie die jeweilige Spielzeit.Bin jetzt durch, das Ende kam dann doch ziemlich abrupt.
Komplett Gänsehaut bekommen
als das Ding von den Laser sowas von zerlegt wurde.
Aber keine Ahnung wo ich bei diesem Spiel meine Spielzeit einsehen kann.
Gibts nur in der Ultimate soweit ich mich erinnere. Oder?Habs jetzt nochmal gecheckt. Hab Day 1 die Kampagne gestartet und nirgends find ich die Halo Chars.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen