Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mein bei Batista und Sarah Connor könnte ich es ja noch irgendwie verstehen wenn man es da bei der Originalsprache belässt, aber bei den Halo Charakteren?? Hmm ziemlich MS untypisch

Kann man die Character irgendwie als normalo freispielen oder muss man a) die Beta dafür gezockt haben oder b) diese Zuckerbomben kaufen? Hab das nicht ganz durchschaut... und hatte vor allem keinen Bock auf die Beta. :D

Connor und Terminator sind Pre-Order DLCs bzw. Game Pass DLCs. Letzteres heißt einfach das Spiel über den Game Pass laden und bis spätestens heute spielen und die Skins sollten freigeschaltet werden.

Die Halo Reach Charaktere sind Ultimate freebies. Bekommt jeder Ultimate Nutzer (Game Pass Ultimate oder Retail Ultimate Edition).

Bautista ist frei für alle Gears Spieler (ab dem 15. September). Musst das Spiel also bloß (seit gestern) zocken, um ihn zu kriegen.

Open World mag auch die falsche Bezeichnung sein und ich stör mich auch mehr an der Dosis als an der Art und Weise ansich.

Wir reden hier aber von 2 unterschiedlichen Dingen. Einerseits das normale markieren mit dem Laser. Das ja in Gears 5

instant passiert und man nicht mehr warten muss wie in allen anderen Teilen. Gibts die Waffe denn im MP? Der wegfallende "Auflade Effekt" würd sie ja massiv OP machen.

und andererseits der Tatsache, dass

Ein Gebiet mit zusätzlichen Beacons versehen sein muss um den Hammer nutzen zu können. Wie eben im letzten Akt. Oder hab ich da einfach was nicht mitbekommen? Im zweiten Akt funktioniert der Hammer ja auch ohne diese am boden stationierten Dinger.
Wird im Spiel damit erklärt das sie nur 5 Satelliten im Orbit haben die funktionieren. Dadurch wird ein präzises Zielen nur durch diese Dinger garantiert. Im ersten Akt läuft es ja schief und der laser gerät außer Kontrolle.

So gerade meine ersten versus matche gespielt. Puh bin ich schlecht. Egal ob arcade oder rangliste. Mein Reaktionsvermögen ist eine Katastrophe. Ein Schuss und tot, bevor ich überhaupt einen schuss abgeben kann

so negativ meinte ich das auch nicht, sorry. kait spielt sich halt genauso wie alle anderen. bringt spielerisch also keinen Mehrwert. Deshalb ist es umso trauriger das man wohl scheinbar in den nächsten Teilen nur noch sie spielen wird. Hätte gern, auch aus Nostalgiegründen, mal wieder Marcus gesteuert. Solange er noch nicht zu alt für den Kampf ist.
Das mit Baird finde ich auch etwas schade. Hab garnicht in Erinnerung das der so schlau war.
Baird war definitiv immer schon das Brain von Delta Squad.

Also wenn hier jemand Lust auf Flucht/ Horde hat, ich wär am Start!

Beide Modi machen wie immer Spaß, aber mit random Personen is beides halt auch gleich viel unlustiger.

Bei Flucht müssten auf einfach/normal imho locker Zeiten unter 20 Min rum möglich sein, aber geht eben nicht wenn die anderen beiden partout die ganze map erkunden wollen anstatt den direktesten Weg zu wählen.

und Horde,... ein Drama in sieben Akten.

Der eine spielt keinen engineer und baut ständig rum.
Der anderer stellt die turrets irgendwo in der map rum, ohne Sicherung.
Generell niemand ever kommt auf die Idee den Fabrikator zu nem Energiespender zu stellen damit gleich beides gesichert wär.
Und wenns dann läuft verabschieden sich nach ein paar Runden die Leute sodass man dann mit KI Teammates an den Bosswellen scheitert.

TL:DR

Gemeinsam MP wär geil! :)

Vllt hab ich es ja verpasst, aber das Spiel erklärt IMO nicht wie man Horde richtig spielt.

Man killt alle Gegner?

Detailerklärung: Du nimmst eine Waffe und schießt damit virtuell auf das Pixelmonster.
Wenn keine Pixelmonster mehr vorhanden sind hast du gewonnen. Das Ganze 50 mal hintereinander.

Ich hänge noch in der Kampagne fest, danach bin ich gerne für Flucht / Horde / Arcade zu haben.
Wobei mir Horde eigentlich zu lang ist, da jedesmal 2 Std fix spielen zu müssen.

ok - den teil kriegt ja auch jeder hin.. vorhin wurde irgendwas von fabrikatoren und Energiespender, etc erzählt...
Wo steht, das einer einen engineer spielen muss? Was macht der?
Wo steht, wo das ding am besten hingepackt wird, oder was man überhaupt machen muss damit?

ok - den teil kriegt ja auch jeder hin.. vorhin wurde irgendwas von fabrikatoren und Energiespender, etc erzählt...
Wo steht, das einer einen engineer spielen muss? Was macht der?
Wo steht, wo das ding am besten hingepackt wird, oder was man überhaupt machen muss damit?

Persönlich finde ich dass du es dir für einen erwachsenen Menschen erschreckend einfach machst, alle Infos kann man mit ein klein wenig engagement auch selbst erarbeiten, aber ich hab grad zeit.

"vorhin wurde irgendwas von Fabrikatoren und Energiespender, etc erzählt..." -> Der Fabrikator ist das Teil das man sichern muss. Daher ist das Missionsziel dass zu beginn eines matches ausgegeben wird auch "Sichert den Fabrikator"

"Wo steht, das einer einen engineer spielen muss? Was macht der?" -> Jeder Spiele kann sich ne Klasse auswählen, was die jeweilige Klasse ausmacht liest du am besten in der Beschreibung nach

"Wo steht, wo das ding am besten hingepackt wird, oder was man überhaupt machen muss damit?" -> Wo steht was die beste Strategie in nem Fussballspiel ist? Oder in nem Schachspiel? Oder bei EVE? oder beim Beischlaf? man versuchts, lernt daraus und wird besser.

Erwartest du ernsthaft dass dir das Spiel sagt wie die beste Strategie/ Lösung für die gestellte Aufgabe ist?

Ich hänge noch in der Kampagne fest, danach bin ich gerne für Flucht / Horde / Arcade zu haben.
Wobei mir Horde eigentlich zu lang ist, da jedesmal 2 Std fix spielen zu müssen.

Horde mit random is Horror.
Aber wenn ich mich an früher erinnere, mit ner fest eingespielten Truppe, da macht das imho schon ziemlich fun o fun.
ich versprech dir ich würd dir deinen süßen hintern auf dem Schlachtfeld retten. Und betouchen. zuerst retten und dann touchen...

Ja, erwarte ich - nennt man Spielanleitung und war früher gang und gäbe.

Ich habe nicht nach der effektivsten Strategie gefragt, sondern bestenfalls nach den basics.
Du forderst von den Leuten, das einer den engineer spielen soll. ok... aber warum sollte das jemand tun, wenn das Spiel nicht mal wenigstens den Hinweis gibt, dass sich das evtl für alle lohnen könnte?

Ja, erwarte ich - nennt man Spielanleitung und war früher gang und gäbe.

Ich habe nicht nach der effektivsten Strategie gefragt, sondern bestenfalls nach den basics.
Du forderst von den Leuten, das einer den engineer spielen soll. ok... aber warum sollte das jemand tun, wenn das Spiel nicht mal wenigstens den Hinweis gibt, dass sich das evtl für alle lohnen könnte?

Warum sollte jemand in wow nen Paladin spielen?
oder in Diablo nen witchdoc?
oder in nem shooter nen tank?

Und was ist das für eine merkwürdge Ansicht deinerseits?
Das Spiel bietet die Option eine Klasse zu wählen. Das Spiel bietet auch Beschreibungstexte was die Klasse ausmacht. Hausverstand, plus einige Jahrzehnte Gamingerfahrung führen dann sehr schnell zum Ergebnis: Es könnte sinn ergeben in einem team shooter als team zu agieren.
Wenn dir das eine zu hohe Einstiegshürde ist weiß ich um ehrlich zu sein nicht weiter, dann solls wohl wahrscheinlich nicht sein zwischen dir und Gears. :)

Zurück
Oben