Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, die Roboter waren einfach kacke. Punkt.
Roboter sind grundsätzlich immer kacke.
Es gab noch nie ein Spiel, bei dem man gesagt hätte YEAH, Roboter!
Ich weiß auch gar nicht wer die Welle bei MS losgetreten hat.
Fing mit Halo an und schwappte dann auf Gears über.
Dumme Entscheidung. Blöde Entscheidung.
Als Roboter geht nur der T-800. Ist einfach so.
Von daher ist jegliche Kritik an den ersten Abschnitt von Gears 4 berechtigt.
Aber danach wirds schon cool, sowohl von der Atmosphäre als auch vom Spielverlauf.

Nee, die Roboter waren einfach kacke. Punkt.
Roboter sind grundsätzlich immer kacke.
Es gab noch nie ein Spiel, bei dem man gesagt hätte YEAH, Roboter!
Ich weiß auch gar nicht wer die Welle bei MS losgetreten hat.
Fing mit Halo an und schwappte dann auf Gears über.
Dumme Entscheidung. Blöde Entscheidung.
Als Roboter geht nur der T-800. Ist einfach so.
Von daher ist jegliche Kritik an den ersten Abschnitt von Gears 4 berechtigt.
Aber danach wirds schon cool, sowohl von der Atmosphäre als auch vom Spielverlauf.
Binary Domain.

Ich mag Roboter (medienübergreifend). :oops:

Verstehe, dass man bei Gears lieber Blut als Schmieröl fließen sehen will, aber am eigentlichen (nach wie vor einwandfreien) Gameplay haben die ja nicht geändert. Deswegen konnte ich den Abschnitt auch gut verkraften. :D

Naja, is auch besser so. Ich spiele ja sehr gern engi und ich hasse es wenn die Leute die eigentlich fürs töten da sind anfangen in meiner Basis rum zu Handwerken. Scheiße is natürlich wenn man nen lazy engi hat.

Jetzt zum ersten Mal Welle 47 erreicht auf schwer, da hat das Game gebugt und der letzte Gegner war verschwunden.... :lachweg:

Ärgerlich....
Aber auch die Belohnungen, warum kann da manches doppelt und dreifach kommen?! :vogel:

Aber hat Bock gemacht :dhoch::D

Jetzt zum ersten Mal Welle 47 erreicht auf schwer, da hat das Game gebugt und der letzte Gegner war verschwunden.... :lachweg:

Ärgerlich....
Aber auch die Belohnungen, warum kann da manches doppelt und dreifach kommen?! :vogel:

Aber hat Bock gemacht :dhoch::D
Meinst du Die fähigkeitskarten? Du brauchst doch Duplikate um die weiter aufzurüsten. Erst 3, dann 5, dann 10 usw. Schätze dass die wieder 5 oder 6 Stufen haben. Wenn die dann irgendwann fertig sind werden Duplikate in Schrott verwandelt, mit dem kannst du ebenfalls Karten herstellen.

Nein die Karten meine ich nicht, die Symbole z.b womit man Gegner taggen kann.

Die kann man ja nicht aufrüsten soweit ich weiß.
Aber gut, paar Patches müssen da eh noch drüber.

Naja, dann werden auch die in Schrott verwandelt. Mittlerweile immerhin automatisch. In gears 4 könntest du das alles manuell machen. Nich geil wenn sich mal paar hundert duplikate angesammelt haben.

Ich frag mal hier weil hier die Gears-Leute grad sind:

Zu GoW gehören ja die "coolen" Sprüche und der etwas pubertäre Humor... Bei Teil 1+2 ging das auch noch in Ordnung... nun spiele ich Teil 3 und ich muss mich echt fremdschämen... das Gelaber das Cole raushaut hält mich echt vom weiterspielen ab. Wird das noch schlimmer? Kratzt der evtl. hoffentlich schnell ab? Geht das in Teil 4+5 so weiter? :roll:

Ich frag mal hier weil hier die Gears-Leute grad sind:

Zu GoW gehören ja die "coolen" Sprüche und der etwas pubertäre Humor... Bei Teil 1+2 ging das auch noch in Ordnung... nun spiele ich Teil 3 und ich muss mich echt fremdschämen... das Gelaber das Cole raushaut hält mich echt vom weiterspielen ab. Wird das noch schlimmer? Kratzt der evtl. hoffentlich schnell ab? Geht das in Teil 4+5 so weiter? :roll:

Die Sprüche funktionieren in den ersten 3 Teilen nicht weil die deutsche Synchro so abgrundtief schlecht ist. Auf Englisch ist es aber ziemlich geil.

Teil 4 und 5 haben zum Glück eine ordentliche deutsche Synchro mit neuen Sprechern erhalten.

Roadmap für die ersten 6 Monate:

gearszukat.png

Aaaaalter das is ein fucking Scherz mit dem Speichern, oder?!

nach mehreren Anläufen die Matriachin gekilled, nach den Cutscenes danach die Konsole ausgemacht da ich weg musste und es wurde KEIN Savepoint gesetzt. Jetzt kann ich den öden Scheiss nochmal machen. Und das ist denk ich kein Bug sondern eine Unzulänglichkeit dass da kein Checkpoint gesetzt wurde.

Fuck off...

edit: die 13 Minuten sind mir prinzipiell egal. Aber wenn mir das auf insane anstatt experienced passt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben