Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bisher erst den ersten Akt gesehen, aber geiles Spiel bisher!
Gefällt mir richtig gut. Vor allem dass die Charaktere Tiefe bekommen ist bisher mein Highlight.

Jetzt möcht ich mich dann langsam aber sicher mal an den MP wagen.
Der war mir in der beta ja zu schnell, hatte das Gefühl da wurde spürbar an der Geschwindigkeitsschraube gedreht, aber schauma mal.

Nun abe rnoch eine Frage für den MP, welche Headsets benutzt ihr?

Ich tendier grad zum Logitech G935.
Hatte mit Logitech in der Vergangenheit meist/immer gute Erfahrungen.
Gibts Geheimtipps oder kan man das machen?

Wenn ich dann mit Headset ausgestattet bin würd ich mich freuen wenn ne KT Runde zustande kommt.
Auch wenn ihr alle schon seit ner Woche am üben seid und ich erst seit zwei Tagen zum zocken komm. Aber hey, bin ich halt Kannonenfutter, ich stell mich schon mal drauf ein.

Also ich finde es nicht schneller, nein.
Erstaunlicherweise komme ich auch im Arcademodus gut klar, war schon des öfteren sogar bester Spieler, was mir vorher eigentlich eher selten bis gar nicht gelungen ist.

Ich versteh die Verteilung der credits bei Horde nicht so recht. Das wirkt teilweise so willkürlich und ich hatte auch noch nie so chronischen munitionsmangel, selbst auf niedrigen SGs. Die locker kommen gar nicht hinterher mit aufladen.

Derzeit wird es wohl noch ne Mischung aus beidem sein aber wenn das dann alles mal stabil läuft wirst du merken dass viele nach der 20. Welle rausgehen. Wobei es ja hier nicht die kopfgelder gibt wie in Teil 4 wo man z. B. 20 Wellen auf Schwierigkeitsgrad x schaffen musste. Hoffe die führen noch die 25 Wellen Variante ein. 50 Wellen sind schon echt ermüdend, vor allem aktuell noch mit den ganzen low level chars. Hab gestern auch knapp zweieinhalb Stunden gebraucht.

Auch wenn es gerade ein wenig Offtopic ist, aber ich habe versucht die Testversion von Dolby Atmos for Headphones runterzuladen, aber ich bekommen ständig eine Fehlermeldung.
Hatte ich bis jetzt noch nie, dass ich eine App nicht runtergeladen konnte.
Bin direkt in Dolby Access App rein.

haben die das perksystem in Horde wieder entfernt? das macht man doch eigentlich zwischen den wellen in dem man auf Y drückt, mir wird die Option aber gar nicht mehr angezeigt obwohl ich auch genug kohle einstecken hatte. :?

Zurück
Oben