Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TC haben mir die Entscheidung in den letzten Tag echt einfach gemacht doch zum Release von BL3 dabei zu sein. Scheiß auf Horde, scheiß auf gears. Die sollen einfach nur in der Hölle verrotten. So ein verfickter drecks Verein, und MS kann sich seinen ultimate Krempel auch sonst wo hinschieben.

TC haben mir die Entscheidung in den letzten Tag echt einfach gemacht doch zum Release von BL3 dabei zu sein. Scheiß auf Horde, scheiß auf gears. Die sollen einfach nur in der Hölle verrotten. So ein verfickter drecks Verein, und MS kann sich seinen ultimate Krempel auch sonst wo hinschieben.

tenor.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab ich mich also doch nicht getäuscht. Hatte die ganze Zeit schon das Gefühl etwas am Wumms der Waffen und Trefferfeedback würde fehlen.
Der Knacksound bei Headshots ist leider auch nicht mehr so schön wie früher.

So, heut abend start ich auch direkt. Preload ist ja auch beim gamePass möglich, daher bin ich heut abend um 21 Uhr vorbereitet.

Endlich wieder Gears :)
Bin gespannt, ob die PC-Version wirklich so atemberaubend ist wie Digital Foundry behauptet. Und wieviele Settings ich auf Insane setzen kann, bevor meine 1070 mir den Vogel zeigt :D

So, heut abend start ich auch direkt. Preload ist ja auch beim gamePass möglich, daher bin ich heut abend um 21 Uhr vorbereitet.

Endlich wieder Gears :)
Bin gespannt, ob die PC-Version wirklich so atemberaubend ist wie Digital Foundry behauptet. Und wieviele Settings ich auf Insane setzen kann, bevor meine 1070 mir den Vogel zeigt :D
Du kannst alles auf anschlag stellen.

Also netzwerktechnisch ist das Spiel echt ne Zumutung. Dauernd fliegt man im Koop raus, kommt dann nur schwer wieder ins Spiel und zwischenzeitlich ploppen irgendwelche Fehlermeldungen bzgl. Server-Connection auf. Hoffentlich wird das bei Gamepass Spielen jetzt nicht die Regel, wenn sie die Plattform quasi als Beta-Test nutzen. Hätte ich das Spiel gekauft, würde ich mich jetzt auf jeden Fall deutlich mehr ärgern.

Gestern in der Kampagne mal Akt 1 bzw. den ersten Teil von Akt 2 beendet und was soll ich sagen, das Spiel fühlt sich einfach viel besser als Gears 4 an. Grafik passt, Setting passt, Inszenierung passt, alles passt. Hat Potenzial Teil 1 als mein Lieblings-Gears abzulösen. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bin Mitte des zweiten Aktes. Mein durchwegs positives Feedback bis jetzt kurz im Spoiler zusammengefasst.

- Endlich wieder quasi Locust und nicht irgendwelche Blechdosen sägen. So muss das sein. :D
- Grafisch schon sehr geil. Kein Flimmer, 60 FPS... passt für mich. Richtige Wow Effekte waren aber noch nicht dabei.
- Sound ist absolut Bombe. Zock bis jetzt nur übers Headset, das wummst richtig.
Inszenierung ist bis Akt 2 absolut geil. Danach fällts durch dieses Pseudo Openworld etwas ab. Die erste Stunde am Skiff ist dank des Designs und des Gameplays geil, danach flacht das abklappern der Stationen ziemlich ab.
- Die Features mit Jack find ich cool. Nicht spielentscheidend und zwingend notwendig, aber nett wenn man gerade dran denkt.
- Spiel am vorletzten SG. Gute Herausforderung ohne groß zu frusten. Ein Paar Stellen musste ich aber mehrmals machen.

Kritik, die das ganze aber nur bedingt trübt:

- JD ist so unfassbar lame. Als ich endlich mit Kait spielen konnte hats gleich nochmal mehr Spaß gemacht. Dieser glattgebügelte Ami Teenager geht mir einfach nur auf den Senkel. Da hilft auch kein Vollbart und Glatze. :D
- Wahrscheinlich liegts am mittlerweile großen TV, aber Active Reload durch Gefühl bekomm ich nimmer hin. Muss da immer obene rechts hinschauen. Ich bild mir ein, dass ich das früher alles aus dem Augenwinkel konnte. ^^
- Wo bitte is der geile Headhsot Sound?!
- Auch wenn ich Kait und Del cool find. Delta war einfach um Welten besser.
- Bin gespannt ob der Beef mit Fhaz noch genauer aufgeklärt wird. Der Vorfall, dass JD anscheinend n Dorf genuked hat ist mir nicht wirklich im Gedächtnis.
- Ich hoff, sie bringen diesmal die Story bis zum Ende halbwegs gut rüber. Das war bei Teil 4 einfach meh.
- Durch die ganzen Items die man finden kann/soll/muss wird für mich der SPielfluss ziemlich gestört. Ich schau dann automatisch dümmlich in jeden Raum ob wo etwas aufblitzt. Wie gesagt, Spielfluss und Immersion wird da ziemlich gestört, ist aber eine Seuche die eh in fast jedem Spiel vorkommt.
- Ich hab ja vor kurzem die MCC durchgespielt. Und es ist schon erstaunlich, dass Halo:CE mit so ziemlich jedem Spiele in punkto KI den Boden aber sowas von aufwischt. Auch mit Gears.

Freu mich jedenfalls schon wieder aufs weiterspielen. :)

Habe mich nun entschieden, mit Gears 5 noch zu warten und stattdessen erstmal die Vorgänger zu spielen. Bin bei Teil 1 (UE) gerade im dritten Akt angekommen und mittlerweile gefällt mir das Game doch ganz gut. Die Steuerung finde ich hier und da etwa hakelig (statt zu Rennen presst sich mein Char gerne mal direkt an die nächste Wand), insgesamt passt es aber. Weiss jemand ob man Hindernisse auch direkt überspringen kann anstatt sich erst kurz davor ducken zu müssen? Ansonsten scheine ich noch echt schlecht in solchen Spielen zu sein. Spiele auf dem einfachsten SG und habe trotzdem schon das ein oder andere mal in's Gras gebissen :D.

Nach all den positiven Berichten hier bin ich auf Gears 5 schon gespannt, allerdings wird das bei mir wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich alle Vorgänger durch habe :)

Habe mich nun entschieden, mit Gears 5 noch zu warten und stattdessen erstmal die Vorgänger zu spielen. Bin bei Teil 1 (UE) gerade im dritten Akt angekommen und mittlerweile gefällt mir das Game doch ganz gut. Die Steuerung finde ich hier und da etwa hakelig (statt zu Rennen presst sich mein Char gerne mal direkt an die nächste Wand), insgesamt passt es aber. Weiss jemand ob man Hindernisse auch direkt überspringen kann anstatt sich erst kurz davor ducken zu müssen? Ansonsten scheine ich noch echt schlecht in solchen Spielen zu sein. Spiele auf dem einfachsten SG und habe trotzdem schon das ein oder andere mal in's Gras gebissen :D.

Nach all den positiven Berichten hier bin ich auf Gears 5 schon gespannt, allerdings wird das bei mir wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich alle Vorgänger durch habe :)
ich glaube das Hindernisse Überspringen konnte man erst ab teil 4 in dem man darauf zu rennt und kurz davor b drückt, bin mir aber nicht ganz sicher ob das nicht auch schon vorher ging, Gears 1 ist im allgemeinen auch noch etwas knackiger als seine Nachfolger, spätestens ab teil 3 wird's wesentlicher einsteigerfreundlicher und ab da flutscht auch die Steuerung noch mal wesentlich besser

Zurück
Oben