G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Alles klar.
Gears 5 Horde
als ob du ab nächsten freitag eh was anderes außer bl3 spielst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar.
Gears 5 Horde
als ob du ab nächsten freitag eh was anderes außer bl3 spielst.![]()
Ich kenn Horde im Grunde nur aus dem ersten bzw. zweiten Teil. Man kann ja sachen bauen, was muss man machen um mehr als einen Gartenzaun kaufen zu dürfen?
Wie repariert man schon gebaute Waffen? Kann ich das als normaler Spieler überhaupt? Ich kann bei Horde eigentlich nur ballern und Gartenzäune bauen, ich checks einfach nicht. Dann haben die Spieler so eine zweites Ding erstellt mit einer Munitionsanzeige, ich nehme an man kann dort Muni nachladen aber mit welcher scheiss Taste denn? Ich werd hier noch wahnsinnig, und woher wisst ihr das dann alles? Es muss doch irgendwo mal eine Anleitung geben.
Welcher Kacknoob erklärt mir wie das mit der Horde funktioniert? Ich kenn Horde im Grunde nur aus dem ersten bzw. zweiten Teil. Man kann ja sachen bauen, was muss man machen um mehr als einen Gartenzaun kaufen zu dürfen?Wie repariert man schon gebaute Waffen? Kann ich das als normaler Spieler überhaupt? Ich kann bei Horde eigentlich nur ballern und Gartenzäune bauen, ich checks einfach nicht. Dann haben die Spieler so eine zweites Ding erstellt mit einer Munitionsanzeige, ich nehme an man kann dort Muni nachladen aber mit welcher scheiss Taste denn? Ich werd hier noch wahnsinnig, und woher wisst ihr das dann alles? Es muss doch irgendwo mal eine Anleitung geben.
Hab eben mir einer mega Crew Level 20 erreicht, alter ist das ein geiles Spiel, Hut ab, definitiv Kaufgrund einer XBox oder eines PC.![]()

Das war genau die Stelle bei mir gestern... zuerst wollte die Tür nicht aufgehen, dann hat der ewig geladen und dann gabs nen freeze... nach Neustart ging es aber ohne Probleme bis zum EndeNa sicher, ich hab heute bestimmt 2 Stunden damit verbracht bestimmte Stellen wieder ganz von vorne zu beginnen nur weil der Speicherpunkt nicht gesetzt wurde. Im Level wo man das Labor sucht und den Schwarm erledigen soll, konnte ich die Tür nicht öffnen da der Fortschritt nicht getriggert wurde.
. Dachte da gibts 50 Wellen und man ballert sich durch, dachte nicht das man da was bauen kannBei mir auchWas für ein verbugter Müll von Spiel ist das eigentlich? Abstürze, Kontrollpunkte werden nicht gespeichert und Trigger werden nicht ausgelöst. Hab schon keinen Bock mehr weiter zu spielen.

Aber eigentlich will ich eh nur noch Horde spielen, im besten Falle mit euch Pimmel natürlich.![]()
Dann verpasst du was... die Kampagne ist Granatenstark, hoschiDa hab ich ja schon schiss wieder die kampagne zu starten, denn ich hab das auch gehabt am ersten Tag, hab aber gedacht ich hab einfach zu viel getrunken gehabt und etwas falsch geklickt.
Aber eigentlich will ich eh nur noch Horde spielen, im besten Falle mit euch Pimmel natürlich.![]()
Ey Kapitel 1 ist ja auch fertig, ich zock schon noch weiter.Dann verpasst du was... die Kampagne ist Granatenstark, hoschi
Niemand?
Uii, das ist ärgerlich. Die Sammelobjekte werden bei mir allerdings auch nur manchmal angezeigt.Bei mir auch
Sämtliche Sammlerstücke weg![]()
Könnte kotzen dass das HD Texturepack bei mir nicht geht.Für den PC gibs ein Ultra HD Texture Pack zum separaten downloaden (ka. ob das 4k Texturen sind, wahrscheinlich schon).
Bei Digital Foundry wurde später auch nochmal die Texturen zwischen PC und Xbox One X verglichen, die Xbox One X Texturen sind im Detail etwas schlechter als die PC Version.
Ergo: Wohl eher nicht.
Könnte kotzen dass das HD Texturepack bei mir nicht geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen