The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
War bei mir weg.Jo, warum auch nicht?
Kein HDR mehr bei allen Spielen. Mittlerweile geht es wieder. War ein Bug im XBOX Dashboard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei mir weg.Jo, warum auch nicht?
Ich bin jetzt Ende Akt 2 und hatte das bis dato kein einziges Mal.Alter, kann man gegen diesen Savebug irgendwas machen? Mittlerweile geht das hart Richtung unspielbar.
Das hättest du nicht schreiben dürfen.Geht der Lüfter der One X bei euch auch so ab? Ist ja fast schon PS4 Pro Niveau.
Der Lüfter ist noch NIE ANNÄHERND so abgegangen wie der meiner alten PS4.Geht der Lüfter der One X bei euch auch so ab? Ist ja fast schon PS4 Pro Niveau.
Geht der Lüfter der One X bei euch auch so ab? Ist ja fast schon PS4 Pro Niveau.
Ist dein ernst jetzt?Was für ein verbugter Müll von Spiel ist das eigentlich? Abstürze, Kontrollpunkte werden nicht gespeichert und Trigger werden nicht ausgelöst. Hab schon keinen Bock mehr weiter zu spielen.

Mit welcher taste kann ich diese kiste im hordemodus verschieben?
Alter, manchmal kann es so simpel sein. Danke, gleich mal versuchen.Rechten Stick drücken

Alter, manchmal kann es so simpel sein. Danke, gleich mal versuchen.![]()

Keine anzeige auf dem pc, vielleicht habe ich was deaktiviert? MhmmWird einem doch aber eigentlich auch angezeigt wenn man davor steht
Ich hab jetzt in Akt 3 erstmal aufgehört. In den Open World Sektionen hab ich übelste Grafikfehler. Leider kommt der Nvidia Treiber für Gears 5 erst am Dienstag raus
Und das Spiel hört nicht auf Sammelkarten zu droppen, hab jetzt schon 21(?) Stück bekommen. Normal sollten es nur 7 oder 8 sein![]()
Kann man, ist aber extrem spaßbefreit. Jeder nicht belegte platz wird eigentlich automatisch mit KI Kollegen aufgefüllt.Kann man Horde nicht mit Bots zocken?
Aber auch dann scheinbar nur mit Gold.
Na sicher, ich hab heute bestimmt 2 Stunden damit verbracht bestimmte Stellen wieder ganz von vorne zu beginnen nur weil der Speicherpunkt nicht gesetzt wurde. Im Level wo man das Labor sucht und den Schwarm erledigen soll, konnte ich die Tür nicht öffnen da der Fortschritt nicht getriggert wurde.Ist dein ernst jetzt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen