G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
![]()
So. Gleich geht es ab. Naja... in ca. 32 Stunden, bei dem, was man alles runterladen muss. Und das Zuckergetränk will ich!
hast du eigentlich für die ganzen collector's editions ein extra zimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
So. Gleich geht es ab. Naja... in ca. 32 Stunden, bei dem, was man alles runterladen muss. Und das Zuckergetränk will ich!
![]()
Ja. Heißt Wohnzimmer. Und ja, der Platz wird tatsächlich langsam eng.hast du eigentlich für die ganzen collector's editions ein extra zimmer?
What the Hell?
Ist aber noch flüssig, oder?![]()
Bin gespannt ob Ups mir meine Konsole heute schon bringt. Werde die zwar nicht sofort einrichten aber bestaunen ist auf jeden Fall drin.![]()

Hast Sie doch geordert?![]()
![]()
@Drauffeile
Wahnsinn, hab ewig nicht mehr auf so Getränke hinten drauf geschaut, allein die Zutatenliste, abgesehen von dem Zuckerwahn...![]()
Was denn?
Da schreibt man dann vorne dick 0% Fett drauf und alles ist gut.![]()

![]()
![]()

Ist ja nicht so das man den nicht auch ohne Zucker bekommt...Hast Sie doch geordert?![]()
![]()
@Drauffeile
Wahnsinn, hab ewig nicht mehr auf so Getränke hinten drauf geschaut, allein die Zutatenliste, abgesehen von dem Zuckerwahn...![]()
![]()
@Drauffeile

Sry erst jetzt gesehen. Das sind ganz normale turtle beach xo Kopfhörer. Haben damals 2015 oder so 150 oder so gekostet. Jetzt wohl 70. Also nix besonderes. Sind direkt am Controller angeschlossen (ohne dem adapter). Aber es ist vollkommen wurscht wie billig oder teuer die Kopfhörer sind, bei Dolby atmos ist die Qualität trotzdem unglaublich.Nur ganz kurz, was für einen Kopfhörer nutzt Du und woran angeschlossen?
Ist ja nicht so das man den nicht auch ohne Zucker bekommt...
Anhang anzeigen 110699
Natürlich und schon längst bekannt gegeben, pass doch mal bisl mehr auf Bruda
https://www.konsolentreff.de/themen/gears-5-10-09-19.29487/seite-21#post-4484544
kurz darunter hat sich auch Mixer als Konsumopfer geoutet![]()

Was ist da zu holen, bei den Codes?
Und reicht dann ne Dose aus oder könnte das gefährlich werden und ich ne ganze Palette hol?
Und austrinken, da die Codes erst im eigenen Urin lesbar sindHier sieht man die Belohnungen für die Rockstar Getränke: https://www.xboxdynasty.de/news/gea...ere-geheime-waffen-skins-von-rockstar-energy/
Eine Dose reicht definitiv nicht
edit: Man muss 8 Dosen kaufen für alles so wie ich das verstehe
Aber eigentlich überrascht es mich nicht wirklich, Du altes Konsumopfa…![]()
![]()
Muss mich nur dazu aufraffen. Heute hätte ich das Setup schon gut gebrauchen können, bin hier nur am rumsitzen, scheiß Lebenszeitvergeudung.
Ich sauf so ne Scheisse ja nicht, nur geholt wegen dem Gears Code...
Alter, 78 Gramm Zucker hat die Dose, das ist ja schon fast Körperverletzung...
Wollte es meiner Freundin andrehen aber die will auch nicht...
Anhang anzeigen 110696
Ist ja nicht so das man den nicht auch ohne Zucker bekommt...
Anhang anzeigen 110699
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen