Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unter extras wird auch die komplette story kurz erklärt falls du nicht spielen willst.

Guter Tip. Habe gerade einmal die Ultimate Edition von Teil 1 angespielt und irgendwie gefällt mir das Gunplay nicht so recht. Wirkt irgendwie lasch und wenig druckvoll. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Da fand ich "Control" z.B. deutlich besser. Wird das in den späteren Gears-Teilen besser?

Guter Tip. Habe gerade einmal die Ultimate Edition von Teil 1 angespielt und irgendwie gefällt mir das Gunplay nicht so recht. Wirkt irgendwie lasch und wenig druckvoll. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Da fand ich "Control" z.B. deutlich besser. Wird das in den späteren Gears-Teilen besser?
Das Gameplay ist in den neueren Teilen wesentlich geschmeidiger aber grundsätzlich ändert sich natürlich nichts. Es bleibt ein third person covershooter.

Der Umzug zu Steam hat problemlos geklappt. Mit Xbox Account eingeloggt beim Start und alle meine Einstellungen vom Windows Store wurden direkt übernommen. Hab noch mein Multiplayer Level von gestern (6) und alle Unlocks. Die Halo Typen sind jetzt auch da, die haben mir gestern noch gefehlt. Nur das Kampagnen Savegame ist weg aber das macht nichts, kann ich heute den ersten Akt nochmal spielen :grins:

Und ich hab jetzt 90 Tage Boost :staun:
Ich glaube das hat er verdoppelt wegen Windows Store und Steam :D

Erfolge wurden auch direkt freigeschalten nach dem Start.

Jetzt muss ich unbedingt ein paar Gears 5 Rockstar Dosen besorgen. Mein Rewe hat leider immernoch keine :klopf:
Da gibts ja einige Skins und Flaggen zum freischalten :sabber:

Ich habe bisher noch nie ein Gears gezockt und frage mich gerade ob man direkt mit Teil 5 einsteigen kann. Falls nicht, welchen Teil würdet Ihr als Einstieg empfehlen?

Ich würde tatsächlich alle 4 Vorgänger spielen... von Teil 1 das Remaster und Teil 2-3 ist ja OneX-Enhanced.... schaut also alles auch heute noch sehr gut aus...
Ich selbst hab das auch so nochmal gemacht, auch wenn ich immer noch nicht über Teil 3 hinausgekommen bin :p. Aber die Spiele laufen ja nicht weg... dann kommt Teil 5 eben erst nächstes Jahr... oder das Jahr darauf an die Reihe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Rod Fergusson (Studio Head of The Coalition) and Guy Welch (GOW Marketing Director) give an inside scoop on what it was like to work with the WWE Legend.

Ich sauf so ne Scheisse ja nicht, nur geholt wegen dem Gears Code...
Alter, 78 Gramm Zucker hat die Dose, das ist ja schon fast Körperverletzung...
Wollte es meiner Freundin andrehen aber die will auch nicht...
WhatsApp Image 2019-09-06 at 11.19.14(1).jpeg

Anhänge

• WhatsApp Image 2019-09-06 at 11.19.14.jpeg
    WhatsApp Image 2019-09-06 at 11.19.14.jpeg
    114,1 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben