Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt mal für die ganz blöden. Wie genau komme ich an die neuseeländische Gamespassversion von Gears 5? Was muss ich genau machen.

Hab mir jetzt einfach den Ultimate Game Pass geholt:

yolorikbp.png

Dann kann ich heute doch schon spielen :grins:

Gears (in grau-braun) erwartet und gleich die allererste Szene (20 Sekunden im Spiel, deswegen mal ohne Spoilertag) so: wat? beautiful!

05.09.2019_12-29-08-0eocf05y.png

Danach folgt traumhafte Kulisse und dichte Inszenierung, gepaart mit gewohnt kerniger Gears-Action. So fett, ey. Trifft mit seiner neuen Farbpalette genau meinen Geschmack. Und ergibt eben auch storytechnisch Sinn, da sich die Natur den Planeten nach dem Krieg zurück holt. Genau das hatte ich mir erhofft. Erwartungen erfüllt. Schon mal satter Start.

Präsentation hat auch ordentlich zugelegt. Nicht zu vergessen Ramin Djawadi Score. Der Intro Track könnte auch eins seiner Serienthemes sein. Hört sich gut an (wie auch die deutsche Synchro).

Rod Fergusson (& Studio) ist aber auch ein effizientes Arbeitstier. Nicht mal 3 Jahre Entwicklungszeit und Current-Gen Technik. Noch mehr Zeit und Hardware Ressourcen in der Next-Gen und heiliges Madenloch, Batman, es wird großartig werden!

So, Futterpause vorbei, jetzt geht es weiter. Gears in bunt, geil ...

Zuletzt bearbeitet:
Und der Download ist fertig! Bevor ich jetzt loslegen kann noch eine Frage: Kann ich die Box wieder auf deutsch umstellen und zocken oder muss es auf Neuseeland eingestellt bleiben?

Zurück
Oben