satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ja was soll man sagen Grafik so geil und - ich zocke nicht oft mit Kopfhörer - aber dolby atmos rockt gerade alles weg. Das ist unglaublich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal für die ganz blöden. Wie genau komme ich an die neuseeländische Gamespassversion von Gears 5? Was muss ich genau machen.
Jetzt mal für die ganz blöden. Wie genau komme ich an die neuseeländische Gamespassversion von Gears 5? Was muss ich genau machen.

Ist zwar nicht mehr heute, aber trotzdem bald.Toll die Steam Version schalten sie erst heute Nacht um 3:00 Uhr frei![]()

Muss dann bis heute Abend 21.00 Uhr auf Neuseeland bleibenUnd der Download ist fertig! Bevor ich jetzt loslegen kann noch eine Frage: Kann ich die Box wieder auf deutsch umstellen und zocken oder muss es auf Neuseeland eingestellt bleiben?
Musst aber nur die Region umstellen; die Sprache kannst Du ruhig auf Deutsch lassen.Und der Download ist fertig! Bevor ich jetzt loslegen kann noch eine Frage: Kann ich die Box wieder auf deutsch umstellen und zocken oder muss es auf Neuseeland eingestellt bleiben?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen