Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Etwas unverständlich das einige Tester nur die Kampagne bewertet haben und den Multiplayer noch gar nicht in die Wertung haben einfließen lassen, aber gut hier mal noch eins

Gamestar
https://www.gamestar.de/artikel/gea...nition-eines-action-blockbusters,3348585.html

20190904_152408.jpg

20190904_152510.jpg

Vielleicht konnten die Online noch nix testen.
Aber sicher ist: Der Onlinepart mit seinen ganzen Modi wird den Score sicher nicht abwerten. :D

hätte die Bewertung eher erhöht. ich finde das ehrlich gesagt komplett vertrottelt. Wie es resetera auch schon aufgefallen ist, haben viele nur die Kampagne bewertet, aber Gears 5 lebt ja nicht nur von der Kampagne, die macht vielleicht ein drittel aus. Normal hast single Player + Multi Player Bewertung und dann ein Endresultat. Aber gut.. 84 oder auch 85 ist eine top Bewertung und ich freue mich aufs spiel. :)

Ich lebe ja nicht für die Reviews. Bin mir auch sicher, dass der Onlinpart das Ergebnis erhöhen würde.
Aber ob da jetzt im Durchschnitt 83, 85 oder 87 oder gar 91 stehen ist dann doch auch irgendwie egal.
Das Spiel wird gut sein, das zeigt der Durchschnitt, das sagen die Fazits ... von daher kann man sich aufs Spiel freuen, wer MP mag dann sogar noch ne Schüppe mehr. :D

Ich lebe ja nicht für die Reviews. Bin mir auch sicher, dass der Onlinpart das Ergebnis erhöhen würde.
Aber ob da jetzt im Durchschnitt 83, 85 oder 87 oder gar 91 stehen ist dann doch auch irgendwie eigentlich egal.
Das Spiel wird gut sein, das zeigt der Durchschnitt, das sagen die Fazits ... von daher kann man sich aufs Spiel freuen, wer MP mag dann sogar noch ne Schüppe mehr. :D

das sowieso und mir sind Bewertungen ehrlich gesagt komplett wurscht, nur hier ist es mir doch etwas aufgefallen weil Gears eine Bewertung für das gesamte Game bekommen sollte und nicht nur für den Singleplayer Modus.

Ich finde es eigentlich viel schlüssiger, wenn man SP und MP getrennt bewertet. Was bringt mir, als MP-Muffel, eine Bewertung, bei der der MP den größten Anteil ausmacht? Aber bei Gears ist es eigentlich eh egal, das Spiel wird ein inszenatorisches Brett und einfach fetzen.

Ich finde es eigentlich viel schlüssiger, wenn man SP und MP getrennt bewertet. Was bringt mir, als MP-Muffel, eine Bewertung, bei der der MP den größten Anteil ausmacht? Aber bei Gears ist es eigentlich eh egal, das Spiel wird ein inszenatorisches Brett und einfach fetzen.
Ja, das finde ich auch.
Macht nur (fast) keiner.
Batllefield, Call of Duty und Konsorten bekommen ja auch keine separate Bewertung sondern nur eine Komplette.
Und wie Satzberger schon sagt werden die wenigsten da nochmal Nachbessern und ihren Score nun mit dem MP-Part verändern (IGN mal als Ausnahme). Wobei IGN für mich persönlich sowieso fast immer der Referenzwert ist, wie sie das machen. Stimme nicht mit jedem Review komplett überein (Yakuza kommt mir da zB auch immer etwas zu schlecht weg). Aber grundsätzlich bin ich mit denen recht deckungsgleich.

IGN ist für mich auch immer die Seite, die meinen Geschmack am ehesten trifft. Wobei die Bewertung eh zweitrangig ist, solange die Argumentation dahinter nachvollziehbar ist. Ich hab MP-Titel eigentlich nicht im Blick, daher ist mir das mit der Bewertung so noch nie aufgefallen bzw. bei vielen MP-Titeln ist der SP ja eher schmückendes Beiwerk und spielt eine total untergeordnete Rolle. So dass da primär der MP bewertet wird. Hatte das trotzdem wohl nicht richtig im Hinterkopf, ging davon aus, dass SP und MP bei vielen Seiten separate Bewertungen sind.

IGN ist für mich auch immer die Seite, die meinen Geschmack am ehesten trifft. Wobei die Bewertung eh zweitrangig ist, solange die Argumentation dahinter nachvollziehbar ist. Ich hab MP-Titel eigentlich nicht im Blick, daher ist mir das mit der Bewertung so noch nie aufgefallen bzw. bei vielen MP-Titeln ist der SP ja eher schmückendes Beiwerk und spielt eine total untergeordnete Rolle. So dass da primär der MP bewertet wird. Hatte das trotzdem wohl nicht richtig im Hinterkopf, ging davon aus, dass SP und MP bei vielen Seiten separate Bewertungen sind.

also zumindest früher, wo ich noch die ganzen Magazine gelesen habe, war es eigentlich immer so, dass es eine Bewertung für SP und für MP gab und dann ein Endresultat. Aber anscheinend ist das heute nicht mehr ganz so.

Zocke aktuell Teil 4, nachdem ich es schon vor nem Jahr versucht habe zu spielen und es ist so ein Abfallprodukt, dass ich es wohl erneut abbreche. Mal schauen ob ich mir Teil 5 dann direkt anschaue. Aber nach dem Video von gestern sieht es halt genauso mies aus...

4 hat bei mir damals auch jeglichen Hype für 5 gekillt. Das ging irgendwie gar nicht. Wie ein Worst-Of.

Zurück
Oben