Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wo ist eigentlich JD? irgendwie hab ich das gefühl dass es "2" Kampagnen gibt und man immer mal einen anderen trupp spielen wird

In der ersten Spielstunde, die auf YT online war, spielt man auf jeden Fall JD. Und zwar den "Gears 4 JD". Gibt dann anscheinend irgendwann einen Zeitsprung und man übernimmt Kait.

da es über JDs arm ja zumindest einige Infektionstheorien gibt sage ich mal dass er das Viech ist welches man in den Trailern in dem riesigen Wassertank gesehen hat, jep, JD stirbt in Gears 5 und wird wohl der Endgegner

hehe, ja und die kann man seit 1.9. einlösen, ich hab aber keinen bock mich auf der seite anzumelden, hab auch noch massenhaft von dem scheiß im Kühlschrank, man bekommt ja immer ein döschen geschenkt wenn man in cz kippen kauft

Bautista. Nice. :lol: Zufall, dass Rod (laut PAX Interview) gerade jetzt mit Universal über den GoW Film spricht? Bautista als Marcus pls.

Von 0 auf 100 in Sachen Marketing: innerhalb einer Woche Previews, Reviews, (Hoch)Hauswände plakatiert, Bautista (+ Terminator) Kooperation, Gameplay, Ninja Kampagnen Stream, Launch Trailer wird wohl auch noch kommen ...

So viel PR hat MS schon länger nicht mehr für ein Spiel geleistet. Gut so. Gears gehört wieder gehypt.

giphy.gif

0 Hype, ich hab die Roboter noch nicht verkraftet und der PC Techniktest hatte auch nur Roboter als Kanonenfutter. Aber bei 4€ darf man auch nicht groß motzen.

Beim ersten Roboter motz ich! :deal: Wobei Roboter auch cool sein können (Cyberpunk wird das spätestens einem lehren), an sich hab ich dagegen gar nichts, in Gears 4 war es schon nicht so gut gelöst (Die Masse und eintönigkeit machts), war jetzt auch nicht oberschlimm, das Spiel war generell nicht der Burner aber hatte ganz gute Ideen, die Spielzeit liest sich schon mal super, Nebenaufgaben auch, bin gespannt was die liefern. Fand die Waffen aus 4 nicht so dolle.

Zurück
Oben