Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo ist eigentlich JD? irgendwie hab ich das gefühl dass es "2" Kampagnen gibt und man immer mal einen anderen trupp spielen wird
da es über JDs arm ja zumindest einige Infektionstheorien gibt sage ich mal dass er das Viech ist welches man in den Trailern in dem riesigen Wassertank gesehen hat, jep, JD stirbt in Gears 5 und wird wohl der Endgegner
Für @okst666 nur interessant wenn er dann auch die Gamerscore bekommt.![]()
Ist das geil. Ich werde verrückt.
Denk dran, dass es bei Rockstar Energy gerade Codes für Gears im Deckel gibtdamnit, ich glaub ich werde mich am donnerstag das erste mal seit jahren wieder mit Energy Drinks vollballern und dann die ganze nacht durchsuchten
Zufall, dass Rod (laut PAX Interview) gerade jetzt mit Universal über den GoW Film spricht? Bautista als Marcus pls.

Wobei Roboter auch cool sein können (Cyberpunk wird das spätestens einem lehren), an sich hab ich dagegen gar nichts, in Gears 4 war es schon nicht so gut gelöst (Die Masse und eintönigkeit machts), war jetzt auch nicht oberschlimm, das Spiel war generell nicht der Burner aber hatte ganz gute Ideen, die Spielzeit liest sich schon mal super, Nebenaufgaben auch, bin gespannt was die liefern. Fand die Waffen aus 4 nicht so dolle.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen