Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte doch langsam bekannt sein :p
Der geniale gamepass ist doch nicht erst seit gestern erhältlich .
hören bzw. lesen ist das eine, es begreifen was anderes. sprich wenn mir unversehend das fette gears 5 logo auf der box entgegenschlägt und der installier button auftaucht hats auch mein hirn gerafft.

oben drauf dürfen wir gamepassler auch schon am 5. loslegen, hmmm geilo.

Zuletzt bearbeitet:
oben drauf dürfen wir gamepassler auch schon am 5. loslegen, hmmm geilo.

du steht denn das? besitzer der ultimate edition können schon ab dem 5. september loslegen. standard bzw. gamepass benutzer laut store front am 9. september ab 21 uhr.

gears5.png

Lead Sängerin Alissa White-Gluz von Arch Enemy wird den neuen Swarm Hunter synchronisieren. Jo, Stimme passt. :lol:
Cool, anstatt eine "normale" Stimme zu verfremden, sucht man sich einfach jemanden, der sich genau so anhört wie die Locust / der Swarm. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Steam preload ist nun übrigens auch live.

hm, Amazon hat als lieferdatum immer noch den 6.9. angegeben, hab mir aber jetzt auch schon mal vorsichtshalber den 5. frei eingeräumt und überlege ob ich mir nicht doch noch schnell nen Monat Gamepass ultimate hole, dann könnte ich es auch wenigstens schon morgen abend installieren

hm, Amazon hat als lieferdatum immer noch den 6.9. angegeben, hab mir aber jetzt auch schon mal vorsichtshalber den 5. frei eingeräumt und überlege ob ich mir nicht doch noch schnell nen Monat Gamepass ultimate hole, dann könnte ich es auch wenigstens schon morgen abend installieren

Ich glaube, ich hab noch nen 2 Wochen Code rumliegen, könnte heute Abend nachsehen und ihn dir schicken.

edit. Denke grad dran, daß man es mit dem normalen Gamepass nicht so früh laden kann also bringt das nichts. :I

Ey, soon. Freitag habe ich mir frei genommen. Also langes 24/7 Gears Wochenende.

Zur Überbrückung 15 Minuten offizielles Gameplay. Liegt schon auf dem Xbox YouTube Channel, ist aber noch nicht öffentlich. Natürlich große Spoilerwarnung! Handelt sich schließlich um ungekürztes Material aus Akt 2 inkl. Zwischensequenzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kait attempts to enlist the help of someone close to her before they get caught up in battle in never-before-seen footage from Act 2 of Gears 5. Contains story spoilers.

Glaube, das spare ich mir ausnahmsweise. :D

ich konnte natürlich nicht widerstehen und das gezeigte am ende des videos ist definitiv nicht ganz uninteressant, storytechnisch

falls es doch wer wissen will bzw. weiß ich auch nicht ob das generell schon bekannt war

Kait wird von einem Snatcher verschluckt und scheint plötzlich die gabe zu haben andere locust zu steuern, zumindest übernimmt sie im Video jeweils kurz die Kontrolle über verschiedene Kreaturen, komisch ist nur dass man dennoch direkt von den Locust angegriffen wird :?

ich schätze mal dass die ersten beiden Akte eher wieder boring werden was Setting und Atmosphäre angeht, das gezeigte im Video haut jetzt grundsätzlich erst mal nicht vom hocker und bietet ansonsten aber klassisches gears gameplay mit kleineren Neuerungen dank des begleitroboters

:headbang:
Robotergegner ist auch das dümmste was man machen kann, die waren noch nie gut.
Der einzig gute Robotergegner ever ist der T-800, alles andere ist im Vorhinein schon ein absoluter Fail.
Es hat noch nie Spaß gemacht einen Roboter zu besiegen.
Weder in Gears noch in Halo.
Keine Ahnung wer auf diese dumme Idee kommen konnte.

ich bin mal gespannt ob sie Marcus über die Klinge springen lassen, vermute aber mal dass die sich das für den nächsten teil aufheben und die Trilogie damit abschließen

wo ist eigentlich JD? irgendwie hab ich das gefühl dass es "2" Kampagnen gibt und man immer mal einen anderen trupp spielen wird

ich bin mal gespannt ob sie Marcus über die Klinge springen lassen, vermute aber mal dass die sich das für den nächsten teil aufheben und die Trilogie damit abschließen

wo ist eigentlich JD? irgendwie hab ich das gefühl dass es "2" Kampagnen gibt und man immer mal einen anderen trupp spielen wird

ich würde eher davon ausgehen, dass sie JD über die klinge springen lassen. marcus ist einfach zu wichtig für die reihe. hat man schon in teil 4 gemerkt, dass sie ihn nicht wirklich weglassen können oder wollen, während JD mittlerweile fast schon das potenzial zum antagonisten hat. weiß man eigentlich, was mit seinem arm ist?

Zurück
Oben