Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten bereits verkauft. Es gilt nun also Spoileralarmstufe Gelb! :D

Die erste Spielstunde geistert nun im Netz rum. Habe natürlich kurz reingeschaut. :O_o:
Die ersten ~ 15 Minuten und dann ein, zwei wahllose Klicks auf die Timeline.

giphy.gif

Machen vom Look & Feel genau da weiter, wo Gears 4 aufgehört hat. Also "bunter und lebendiger" als die alte Trilogie.
Aber immer noch gewohnt brutal, übertrieben cool und wuchtig inszeniert. Wenn der Einstieg ein Ausblick auf das war, was danach noch 10+ Stunden kommt, dann holy moly.

War mir übrigens alles unbekannt. Nichts davon wurde bisher in irgendeinem Trailer gezeigt.
Vielleicht war das Marketing, in Bezug auf den Überraschungseffekt, ja doch nicht so mies. Wir haben zwar wenig gesehen, aber das dürfte sich im Spiel, wenn es so weiter geht, auszahlen.

Meine Hype-Meter steht jetzt jedenfalls am Anschlag.
Hast du mal nen link parat?

Leider nicht. Hatte es auf YouTube gesehen (verlinkt ausm reddit), war aber nicht mal 'ne Stunde später bereits down. Habe es danach auch nicht mehr gefunden.

eh besser so, wird tatsächlich wohl einer der wenigen spiele, wo ich absolut nix davor gesehen habe :)

Ich mach das schon länger so, ok ausser bei Wreckfest aber da spoiler ich mich auch nicht sonderlich, dass ich mir im Vorfeld fast nichts mehr angucke. Das ist für mich ein viel besseres Spielerlebnis, als wenn ich schon einiges Material und einige grundlegende Mechanismen vorher angeschaut hätte. Hab mir da in der Vergangenheit manchmal den Spielspaß mit kaputtgemacht, weil das Zocken dann selbst so eine Art deja-vu war und man über sich über einige coole Sachen gar nicht so freuen konnte, weil eben schon bekannt.
Hat mir auf jeden Fall deutlich an Spielspaß zurückgebracht

Zurück
Oben