Scuzzlebutt
iddqd
Spiel hat jetzt auch offiziell goldstatus erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie größere Rolle? Der war doch in 4 schon omnipräsent. Bei einer noch größeren Rolle hätten sie seinen Sohn etc. gar nicht einführen müssen.Finde ganz interessant (und sehr gut), dass Marcus die prominenteste Person (nach Kait) auf allen Promo Bildern (s.o. das der Gamescom) und sogar auf dem Umkarton-Artwork der One X Gears Edition ist.
Hoffentlich ist das nicht nur PR-Strategie und er übernimmt tatsächlich wieder eine größere Rolle in Gears 5.
Fand ihn in Gears 4 nämlich großartig. Grumpy und herzlich zugleich.
"Fucking tomatoes … they fucked my tomatoes up! Goddammit!"
Ich auch nicht.Glaube mittlerweile eh, dass JD nur dazu benutzt wurde, den Bogen zwischen Kait und Marcus zu spannen.
Mehr als die beiden (+ bisschen Delta Squad) brauche ich auch nicht.![]()
Hey whoa, schick mir sowas in Zukunft doch bitte per pn. Danke.

Hast du den Code genommen Schaf?
Gears Ultimate PC wurde gefixt, kann man jetzt wieder mit 60 Frames usw zocken.![]()

#Gears5 Horde is back and better than ever!
Build a team of Heroes with unique Ultimates (including Jackbot!) and take on the most dynamic Horde experience to date.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen