Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ganz interessant (und sehr gut), dass Marcus die prominenteste Person (nach Kait) auf allen Promo Bildern (s.o. das der Gamescom) und sogar auf dem Umkarton-Artwork der One X Gears Edition ist.

Hoffentlich ist das nicht nur PR-Strategie und er übernimmt tatsächlich wieder eine größere Rolle in Gears 5.
Fand ihn in Gears 4 nämlich großartig. Grumpy und herzlich zugleich. :D

"Fucking tomatoes … they fucked my tomatoes up! Goddammit!"

Finde ganz interessant (und sehr gut), dass Marcus die prominenteste Person (nach Kait) auf allen Promo Bildern (s.o. das der Gamescom) und sogar auf dem Umkarton-Artwork der One X Gears Edition ist.

Hoffentlich ist das nicht nur PR-Strategie und er übernimmt tatsächlich wieder eine größere Rolle in Gears 5.
Fand ihn in Gears 4 nämlich großartig. Grumpy und herzlich zugleich. :D

"Fucking tomatoes … they fucked my tomatoes up! Goddammit!"
Wie größere Rolle? Der war doch in 4 schon omnipräsent. Bei einer noch größeren Rolle hätten sie seinen Sohn etc. gar nicht einführen müssen.

Glaube mittlerweile eh, dass JD nur dazu benutzt wurde, den Bogen zwischen Kait und Marcus zu spannen.
Mehr als die beiden (+ bisschen Delta Squad) brauche ich auch nicht. :D

Vielleicht überraschen sie uns ja. JD hat augenscheinlich (wenn man sich den E3 2018 Trailer anschaut) eine Wandlung durchgemacht und scheint Kaits Ansichten nicht unbedingt zu teilen. Könnte man sicher eine halbwegs interessante Beziehungskiste draus stricken.

Aber eigentlich hoffe ich eh nur auf geile Setpieces und deftige Action. :O_o: Wenn sie das gewohnte Gears-Coregameplay abwechslungsreich befeuern, bin ich schon zufrieden. Alles weitere ist nur die Kirsche auf der Torte, das Tüpfelchen auf dem i, die Säge am Lancer.

Zuletzt bearbeitet:
✔️ Complete Campaign on Insane
✔️ Reach General in Tour of Duty
✔️ Master Horde & Escape Launch Maps + Characters
✔️ Get 20 Re-Ups

This is Gears 5's Seriously 5.0... Chapter 1.

20 re ups. Uff. Mal schauen was tour of duty bedeutet. Könnte mir vorstellen wieder 1 aller launchbänder.

Weil ich Gears of War (1) nur von der X360 kenne, und keine XBox One (XOne X) besitze, spendiere ich euch diesen Code. Ich wollte ohnehin nur das Gesöff. :kaffee:

up_21a3697b7e2ed884_20190816_150737.jpg

up_189401aa1ecbd020_20190816_150747.jpg

up_dbe3d5014cb9404d_20190816_151044.jpg

Zurück
Oben